raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2006 wir schreiben uns am donnerstag, dann kannst entweder du oder ich gescheit reden. mal schauen wer recht behält 1151737[/snapback] dann wird's wirklich eine neuauflage vom 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 24. Juli 2006 dann wird's wirklich eine neuauflage vom 0:0 1151742[/snapback] dann habts ihr einen punkt, wir 4 und wir können beide gescheit reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juli 2006 warum reden eigentlich die innsbrucker nach einem einzigen sieg schon so übergscheit? diese arroganz kommt bei mir nicht so gut an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. Juli 2006 diese arroganz kommt bei mir nicht so gut an... 1151767[/snapback] Sorry, wenn wir das gewußt hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Sorry, wenn wir das gewußt hätten... 1151770[/snapback] du weißt ja gar nicht was das für konsequenzen haben kann... ich fordere ein bosnaverbot für innsbrucker auswärtsfahrer! im ernst: was sollen diese sinnlosen siegesbekundungen im ried-channel? eure vorbesprechung is gerade mal 3 postings lang und hier wird schon seitenweise der wacker-kantersieg gefeiert. wir sind ja nicht im kindergarten... bearbeitet 24. Juli 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 24. Juli 2006 du weißt ja gar nicht was das für konsequenzen haben kann...ich fordere ein bosnaverbot für innsbrucker auswärtsfahrer! 1151771[/snapback] ich lach mit tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. Juli 2006 im ernst: was sollen diese sinnlosen siegesbekundungen im ried-channel? eure vorbesprechung is gerade mal 3 postings lang und hier wird schon seitenweise der wacker-kantersieg gefeiert. wir sind ja nicht im kindergarten... 1151771[/snapback] Regt dich sowas wirklich auf oder is dir einfach nur langweilig um diese Uhrzeit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 24. Juli 2006 du weißt ja gar nicht was das für konsequenzen haben kann...ich fordere ein bosnaverbot für innsbrucker auswärtsfahrer! im ernst: was sollen diese sinnlosen siegesbekundungen im ried-channel? eure vorbesprechung is gerade mal 3 postings lang und hier wird schon seitenweise der wacker-kantersieg gefeiert. wir sind ja nicht im kindergarten... 1151771[/snapback] man sollte halt die foren der richtigen fans kennen. bei uns gibts gott sei dank nicht nur das asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Juli 2006 dieses provokationsniveau kannte ich bisher eigentlich nur von den fuschler dosenkindern. versteh jetzt nicht ganz, warum sich die tiroler so weit herab lassen, das habts ja überhaupt nicht nötig. aber bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Juli 2006 man sollte halt die foren der richtigen fans kennen. bei uns gibts gott sei dank nicht nur das asb 1151779[/snapback] www.redbullsalzburg-board.com ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juli 2006 Regt dich sowas wirklich auf oder is dir einfach nur langweilig um diese Uhrzeit ? 1151777[/snapback] fragt sich, wer sich hier mehr langweilt... man sollte halt die foren der richtigen fans kennen. bei uns gibts gott sei dank nicht nur das asb und du scheinst ja der lustigste wackerfan überhaupt zu sein. als fan bin ich sicher genauso richtig wie du, wenn nicht noch viel richtiger. und ich bin auch in einem ganz harten fanclubforum registriert, des is so geheim, da scheißt dich an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 24. Juli 2006 fragt sich, wer sich hier mehr langweilt...und du scheinst ja der lustigste wackerfan überhaupt zu sein. als fan bin ich sicher genauso richtig wie du, wenn nicht noch viel richtiger. und ich bin auch in einem ganz harten fanclubforum registriert, des is so geheim, da scheißt dich an... 1151784[/snapback] als ich schon im tivoli war bist du wohl noch in windeln um den christbaum gelaufen und deine eltern haben dem kleinen jungen ein lebkuchenherz zum essen gegeben................ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Juli 2006 als ich schon im tivoli war bist du wohl noch in windeln um den christbaum gelaufen und deine eltern haben dem kleinen jungen ein lebkuchenherz zum essen gegeben................ 1151785[/snapback] hör auf, i werd scho ganz geil bei soviel mentalitá! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. Juli 2006 fragt sich, wer sich hier mehr langweilt... 1151784[/snapback] Fühlst du dich im richtigen leben auch immer sofort von allem und jedem angepisst und gelangweilt ? Muss ja ziemlich hart sein Naja,wünsche euch noch viel Spass bei eurer äußerst seriösen und vor allem ernsten Vorbesprechung - denn das is das wichtigste, dass alle ganz ernst bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 24. Juli 2006 hör auf, i werd scho ganz geil bei soviel mentalitá! 1151787[/snapback] deswegen sag ich es ja, gib dem baby süßes........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts