chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted July 19, 2006 Hätte folgende Frage: Wo kann man in Klagenfurt (auch unter der Woche) gut fortgehn? Das Lokal sollte eben auch unter der Woche länger offen haben, sodass man auch durchmachen kann (Ferienticket ausnutzen) und halbwegs gute Musik spieln (und nicht zu teuer sein ). Mit guter Musik mein ich Rock, Punkrock, Metal oder auch Reggae... Hab gehört das B2 soll net so schlecht sein... Herzlichen Dank für Auskünfte... chili 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Posted July 19, 2006 Hätte folgende Frage: Wo kann man in Klagenfurt (auch unter der Woche) gut fortgehn? Das Lokal sollte eben auch unter der Woche länger offen haben, sodass man auch durchmachen kann (Ferienticket ausnutzen) und halbwegs gute Musik spieln (und nicht zu teuer sein ). Mit guter Musik mein ich Rock, Punkrock, Metal oder auch Reggae...Hab gehört das B2 soll net so schlecht sein... Herzlichen Dank für Auskünfte... chili 1146030[/snapback] Pe:zwei, heisst das, aber mit Rock und so ist da weniger. Gleich daneben ist das Pankraz. Barfly (nähe Heiligengeistplatz) wär was für dich. Oder vielleicht ist auch da was: www.myspace.com/galeriecafe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guge Urgestein Posted July 19, 2006 wennst ma sagst von wann bis wann du in klgft bist, kann i dir maybe helfn... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted July 19, 2006 Wahrscheinlich nächsten Montag, is aber noch net ganz fix. ziemlich sicher aber nächste woche mal... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted July 19, 2006 Molly Malone, Mole`s Inn, Barfly, evtl. Pankraz. Ab und an gibts auch im Kamot recht nette Musik, ansonsten schauts so ganz ohne Stereo dann hinsichtlich der von dir erwünschten Musik doch eher düster aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Posted July 19, 2006 also bei deiner gewünschten musikrichtung schauts in klagenfurt zappenduster aus... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted July 20, 2006 und beim durcghmachen auch ... da sperrt doch alles schon um 1 - 2 uhr zu .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guge Urgestein Posted July 20, 2006 also bei deiner gewünschten musikrichtung schauts in klagenfurt zappenduster aus... 1146132[/snapback] deshalb hab i ja gfragt wann er in klgft is, weil in nächster zeit einige gute konzerte sind, denn bis auf barfly und pankratz wüsst ich nix wo ab und zu gute musik gspielt wird!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted July 20, 2006 und beim durcghmachen auch ... da sperrt doch alles schon um 1 - 2 uhr zu .... 1146270[/snapback] Seit das Spektakel geschlossen wurde ists sehr extrem. Gibts ja quasi nur noch das bollwerk das länger offen hat (und ab und an das Tequila Rock). Dafür hat halt die Ööööööööölfie durch offen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun Postaholic Posted July 20, 2006 Seit das Spektakel geschlossen wurde ists sehr extrem. Gibts ja quasi nur noch das bollwerk das länger offen hat (und ab und an das Tequila Rock). Dafür hat halt die Ööööööööölfie durch offen 1146504[/snapback] speki zu? huch. dann geht ab 2 echt nicht mehr viel in der innenstadt. disko hauptsache die würstel-tante bleibt eine institution. das ist das wichtigste vorm heimweg! ansonsten wurden die lokale mit "guter musik" schon genannt. viel los wird dort aber wohl nicht sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Posted July 20, 2006 wie ich in Klgft war hat mir das Flying Kangoroo (glaub dass es so heißt) sehr gedaugt. Is so eine Cocktail-Showbar hittn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted July 20, 2006 wie ich in Klgft war hat mir das Flying Kangoroo (glaub dass es so heißt) sehr gedaugt. Is so eine Cocktail-Showbar hittn. 1146584[/snapback] Gibts mittlerweile auch nicht mehr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guge Urgestein Posted July 20, 2006 naja chili du kannst ja auf feldkirchen ausweichen, die shell tanke hat 24h offn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted July 20, 2006 naja chili du kannst ja auf feldkirchen ausweichen, die shell tanke hat 24h offn 1147027[/snapback] haha ^^ da könnt ich ja auch vorher einkaufen und in nem park durchmachen ^^ is ja nicht so wie in mondsee wo an öffentlichen orten alk verboten is ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guge Urgestein Posted July 20, 2006 haha ^^ da könnt ich ja auch vorher einkaufen und in nem park durchmachen soll das jez was gegn de tanke sein? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts