Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hätte folgende Frage: Wo kann man in Klagenfurt (auch unter der Woche) gut fortgehn? Das Lokal sollte eben auch unter der Woche länger offen haben, sodass man auch durchmachen kann (Ferienticket ausnutzen) und halbwegs gute Musik spieln (und nicht zu teuer sein :D). Mit guter Musik mein ich Rock, Punkrock, Metal oder auch Reggae...

Hab gehört das B2 soll net so schlecht sein...

Herzlichen Dank für Auskünfte...

chili

Fanatischer Poster
Hätte folgende Frage: Wo kann man in Klagenfurt (auch unter der Woche) gut fortgehn? Das Lokal sollte eben auch unter der Woche länger offen haben, sodass man auch durchmachen kann (Ferienticket ausnutzen) und halbwegs gute Musik spieln (und nicht zu teuer sein :D). Mit guter Musik mein ich Rock, Punkrock, Metal oder auch Reggae...

Hab gehört das B2 soll net so schlecht sein...

Herzlichen Dank für Auskünfte...

chili

1146030[/snapback]

Pe:zwei, heisst das, aber mit Rock und so ist da weniger. Gleich daneben ist das Pankraz.

Barfly (nähe Heiligengeistplatz) wär was für dich.

Oder vielleicht ist auch da was:

www.myspace.com/galeriecafe

Wahrscheinlich nächsten Montag, is aber noch net ganz fix. ziemlich sicher aber nächste woche mal...

Living the Dream!

Molly Malone, Mole`s Inn, Barfly, evtl. Pankraz. Ab und an gibts auch im Kamot recht nette Musik, ansonsten schauts so ganz ohne Stereo dann hinsichtlich der von dir erwünschten Musik doch eher düster aus.

Urgestein
also bei deiner gewünschten musikrichtung schauts in klagenfurt zappenduster aus...

1146132[/snapback]

deshalb hab i ja gfragt wann er in klgft is, weil in nächster zeit einige gute konzerte sind, denn bis auf barfly und pankratz wüsst ich nix wo ab und zu gute musik gspielt wird!!!

Living the Dream!
und beim durcghmachen auch ... da sperrt doch alles schon um 1 - 2 uhr zu ....

1146270[/snapback]

Seit das Spektakel geschlossen wurde ists sehr extrem. Gibts ja quasi nur noch das bollwerk das länger offen hat (und ab und an das Tequila Rock). Dafür hat halt die Ööööööööölfie durch offen :love:

Postaholic
Seit das Spektakel geschlossen wurde ists sehr extrem. Gibts ja quasi nur noch das bollwerk das länger offen hat (und ab und an das Tequila Rock). Dafür hat halt die Ööööööööölfie durch offen :love:

1146504[/snapback]

speki zu? huch. dann geht ab 2 echt nicht mehr viel in der innenstadt. disko :nein:

hauptsache die würstel-tante bleibt eine institution. das ist das wichtigste vorm heimweg!

ansonsten wurden die lokale mit "guter musik" schon genannt. viel los wird dort aber wohl nicht sein.

Jeder darf mal drüber...

wie ich in Klgft war hat mir das Flying Kangoroo (glaub dass es so heißt) sehr gedaugt. Is so eine Cocktail-Showbar hittn.

Living the Dream!
wie ich in Klgft war hat mir das Flying Kangoroo (glaub dass es so heißt) sehr gedaugt. Is so eine Cocktail-Showbar hittn.

1146584[/snapback]

Gibts mittlerweile auch nicht mehr.

naja chili du kannst ja auf feldkirchen ausweichen, die shell tanke hat 24h offn :D

1147027[/snapback]

haha ^^ da könnt ich ja auch vorher einkaufen und in nem park durchmachen ^^ is ja nicht so wie in mondsee wo an öffentlichen orten alk verboten is ^^

Urgestein
haha ^^ da könnt ich ja auch vorher einkaufen und in nem park durchmachen

soll das jez was gegn de tanke sein? :mad: