Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2003 Hat jemand Tips für mich wie man schön weit, vor allem auf den Schanzen über K120 springen kann? ich komm da maximal auf 80-90meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Februar 2003 probiers mit Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2003 Hat jemand Tips für mich wie man schön weit, vor allem auf den Schanzen über K120 springen kann? ich komm da maximal auf 80-90meter Oder einfach recht früh abspringen!Das bringts echt, damit erziele ich auf Schanzen bis 140 Meter ganz gute ergebnisse...darüber schaff ich es kaum weit zu springen. Mal was anderes: Schon mal versucht einfach garnicht wegzuspringen? Das schaut einfach geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 4. Februar 2003 Hat jemand Tips für mich wie man schön weit, vor allem auf den Schanzen über K120 springen kann? ich komm da maximal auf 80-90meter replay ansehen und staunen na, einfach bisal früher wegspringen und im flug immer 2 pixel, so nenne ich es, mit dem körper unter der skispitze bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2003 @dynamique: danke!! der 2 pixel tipp ist echt super. nun kann ich mich auch schon mit 241 Metern schmücken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItaliaTifosi Anfänger Geschrieben 5. Februar 2003 ich hätte eine frage, wie komme ich zu allen schanzen, hab mir gerade die version runtergeladen, da sind aber nur 4 frei? oder wie heißt die seite, wo ich das ganze spiel herunterladen kann?danke schon im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItaliaTifosi Anfänger Geschrieben 5. Februar 2003 ich hätte eine frage, wie komme ich zu allen schanzen, hab mir gerade die version runtergeladen, da sind aber nur 4 frei? oder wie heißt die seite, wo ich das ganze spiel herunterladen kann?danke schon im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2003 ich hätte eine frage, wie komme ich zu allen schanzen, hab mir gerade die version runtergeladen, da sind aber nur 4 frei? oder wie heißt die seite, wo ich das ganze spiel herunterladen kann?danke schon im voraus! Du drüftest die Demo Version haben. Entweder du registrierst dich oder du crackst das Spiel. So habe ich es zumindest gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Februar 2003 ich hätte eine frage, wie komme ich zu allen schanzen, hab mir gerade die version runtergeladen, da sind aber nur 4 frei? oder wie heißt die seite, wo ich das ganze spiel herunterladen kann?danke schon im voraus! Siehe vorige Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. Februar 2003 ... crack.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 5. Februar 2003 könnte mir jemand bitte die steuerung erklären??? ich hüpf immer nur an die 50 m...egal auf welcher schanze....gibts da eine geschwindigkeitseinstellung oder wie funzt das ganze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar 2003 Tipp für alle Deluxe Spieler: Ski Jumping International (V3.10) Mit Orginal Springern und Schanzen. Finde ich um einiges besser Hier der Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. Februar 2003 k�nnte mir jemand bitte die steuerung erkl�ren??? ich h�pf immer nur an die 50 m...egal auf welcher schanze....gibts da eine geschwindigkeitseinstellung oder wie funzt das ganze? wegspringen: beide maustasten gleichzeitig drückenin Luft: Maus auf bzw. ab bewegen Landung: Telemark mit einer Maustaste, KAcherl mit beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Februar 2003 Was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STROKE Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar 2003 Dieses Spiel ist im Prinzip geil, es hat aber eine Eigenschaft, die den Wettkampfcharackter völlig kaputtmacht, die Spielgeschwindigkeit ist nämlich abhängig vom Rechner, das heißt dass man besser spielen kann, je langsamer der Rechner ist, weil ja gerade der Absprung vom Timing abhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts