Woody Postinho Geschrieben 19. Juli 2006 ich lehne mich mal aus dem fenster und lege mich auf ein 0:0 fest und wenn wird es ein ernudelter 1:0 sieg irgend einer mannschaft. 1145851[/snapback] Wooow da lehst du dich aber ganzschön weit aus dem fenster. 15 min vor schluss auf ein 0:0 ODER einen knappen sieg für eine der beiden mannschaften zu tippen- sehr mutiger tip!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Juli 2006 bilic schießt auch freistöße, leider in die mattersburger betonmauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Juli 2006 Wooow da lehst du dich aber ganzschön weit aus dem fenster.15 min vor schluss auf ein 0:0 ODER einen knappen sieg für eine der beiden mannschaften zu tippen- sehr mutiger tip!!! 1145877[/snapback] da bekommt man sicher eine quote von 1,1 oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2006 und wenn wir jetzt absteigen?dann bist du schuld! 1145870[/snapback] bevor rapid absteigt lernen schweine fliegen und girafen schwimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2006 die Quote für X steht bei betandwin momentan bei 1,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) da bekommt man sicher eine quote von 1,1 oder so 1145879[/snapback] immerhin noch 1,50 bei x oh da war wer nen tick schneller - jetzt gibts aber nur mehr 1,45 bearbeitet 19. Juli 2006 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Juli 2006 bevor rapid absteigt lernen schweine fliegen und girafen schwimmen 1145882[/snapback] In Zeiten wie diesen würde ich mit solchen Aussagen aufpassen!RedBull verleiht Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Juli 2006 immerhin noch 1,50 bei x oh da war wer nen tick schneller 1145886[/snapback] Allerdings hältst du ja noch die alternative eines 1:0 sieges für Rapid oder Mattersburg offen. Denke dafür kriegst du bei einsatz von €1 vielleicht grad mal €0,9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2006 gibt's gar keine wechsel???? naja obwohl so viele gute hamma ja auch net auf der bank :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Juli 2006 gibt's gar keine wechsel????naja obwohl so viele gute hamma ja auch net auf der bank :aaarrrggghhh: 1145890[/snapback] zellhofer wechselt immer erst in den letzten minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2006 Wooow da lehst du dich aber ganzschön weit aus dem fenster.15 min vor schluss auf ein 0:0 ODER einen knappen sieg für eine der beiden mannschaften zu tippen- sehr mutiger tip!!! 1145877[/snapback] ich finde die ironie im asb wunderbar, deine nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2006 gibt's gar keine wechsel????naja obwohl so viele gute hamma ja auch net auf der bank :aaarrrggghhh: 1145890[/snapback] naja dank der U19 und der Buli haben wir leider so gut wie keine alternativen auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2006 laut sport1.at schuss von bilic vom fünfer, aber abgeblockt von einem mattersburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2006 da können noch so schlecht zeiten kommen, an einen rapid abstieg werd ich niemals denken da kann auch dieses spiel in mattersburg nichts ändern der Jimmy und Veli kommen ja auch bald zurück, dann gibts wieder wöchendlich 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2006 Korkmaz für Garics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts