Gast Geschrieben 19. Juli 2006 these news are good news. jetzt gib dir halt einen ruck steffen, unterschreib halt. 1145776[/snapback] ich glaube nach wie vor nicht dass er kommt. mich stimmt nicht positiv was schöttel gesagt hat, sondern wie er es gesagt hat (was das zu bedeuten hat könnt ihr euch selbst zusammenreimen) elfer für sturm - verlaat schießt - mitten aufs tor - gehalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2006 lt. Bundesliga-Ticker schon 2 Chancen für Mattersburg in der 2. HZ. Kein sehr erbaulicher Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Juli 2006 Salzburg überfährt Ried.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Juli 2006 Salzburg überfährt Ried.... 1145806[/snapback] du meinst Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Juli 2006 du meinst Zickler1145810[/snapback] Daran erinnert sich letztendlich keiner mehr. (bzw. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Martinez verschiesst einen 11er bearbeitet 19. Juli 2006 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2006 martinez' elfer gehalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2006 martinez' elfer gehalten.... 1145826[/snapback] wenns nicht läuft dann läufts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Juli 2006 laut Blitztabelle sind wir immerhin 3ter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Juli 2006 laut Blitztabelle sind wir immerhin 3ter 1145836[/snapback] wenn wir in führung gehen dann rutschen wir in dieser tabelle auf den vorletzten rang durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2006 laut Blitztabelle sind wir immerhin 3ter 1145836[/snapback] damit lässt es sich im angesicht der leistung heut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2006 ich lehne mich mal aus dem fenster und lege mich auf ein 0:0 fest und wenn wird es ein ernudelter 1:0 sieg irgend einer mannschaft. 3:2 für pasching, schöner freistoss von ketelaer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Juli 2006 3 auswärtssiege momentan, rein statistisch schaut es überhaupt nicht nach einen erfolg von rapid aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2006 die mattersburger sind diese saison wahrscheinlich stärker einzustufen, mit dem 0:0 kann man schon zufrieden sein is ja noch nichts verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Juli 2006 die mattersburger sind diese saison wahrscheinlich stärker einzustufen, mit dem 0:0 kann man schon zufrieden sein is ja noch nichts verloren 1145868[/snapback] und wenn wir jetzt absteigen?dann bist du schuld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts