RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) S: 1 Ticket für Sturm-Rapid, Gästesektor (8 oder 9), ermäßigt oder Vollpreis Ich suche 1 Ticket für Sturm-Rapid im Gästesektor. Es sollte ermäßigt oder Vollpreis sein. Ich zahl auch ein paar € mehr. Die Personalisierung dürfte kein Problem sein, ich hab grad bei Rapid angerufen. Dort wurde gesagt, dass ich das Ticket auf meinen Namen umschreiben kann. Ich muß auch nur meinen Ausweis mitnehmen, vom ursprünglichen Besitzer braucht man garnix. Edit: Da es jetzt doch noch Restkarten gibt, werde ich doch nicht mehr als den Originalpreis 18€ zahlen, die die Vollpreistickets kosten bezahlen, allerdings zahl ich für ein ermäßigtes Ticket schon mehr als den Originalpreis von 10€. Falls ich morgen (Sa) doch kein Ticket mehr bekomme, melde ich mich noch mal um ca. 11:00, weil wenn dme so ist bin ichbereit, mehr als den Originalpreis zu bezahlen. bearbeitet 31. August 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Ich hab schon ein ermäßigtes Ticket fürn Sektor 8. Es gab noch ausreichend viele Restkarten in Hütteldorf, für Sektor 8 und auch für Sektor 9. Auf der offziellen steht auch noch immer nix davon, dass alle Karten weg sind, also gibts wahrscheinlich wenn man früh genzug in Graz ist dort auch noch was. bearbeitet 1. September 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 6. September 2007 Suche: 2 Karten für Österreich - Japan Für persönliche übergabe vorm Stadion !! Würde gut zahlen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1130Wien Anfänger Geschrieben 14. September 2007 Biete West abo fürs spiel gegen sturm graz morgen!!! wer interesse hat einfach melden!!! [email protected] preis nach vereinbahrung!! ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid2oo5 Anfänger Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) hallo bearbeitet 22. August 2012 von Rapid2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich schätze einmal, es wird aussichtslos sein, dennoch probiere ich hier mein Glück: Hat jemand noch eine Karte für die NORD-Tribüne für das UEFA-Cup-Spiel am Donnerstag gegen Anderlecht abzugeben... bei Ebay liegen die Preise ja schon jenseits von gut und böse! Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 1. Oktober 2007 eventuell habe ich eine west karte gegen anderlecht zum hergeben, weil mir ein freund abgesprungen ist (der geht lieber ins museum). ich frag noch nen anderen kumpel, wenn der nicht kann, dann geb ich die ermäßigte karte her. am dienstag weiß ich genaueres. übergabe wäre dann vorm stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 1. Oktober 2007 Wäre echt toll, bräuchte eigentlich 2 Karten, aber ich nehme was ich bekomme ;-) Eigentlich eine Frechheit diese Geschäftemacherei über Ebay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo hab noch drei karten fürs rapid spiel morgen, da mir drei kollegen abgesagt habe, gebe nur alle drei ab auf einmal.... Nord tribühne.... preis pro karte: 23 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo hab noch drei karten fürs rapid spiel morgen, da mir drei kollegen abgesagt habe, gebe nur alle drei ab auf einmal.... Nord tribühne.... preis pro karte: 23 € got pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 3. Oktober 2007 karten sind so gut wie weg, keine pn mehr bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 4. Oktober 2007 einem freund von mir sind 2 leute ausgefallen!!! Wer braucht für heute abend noch 2 karten RAPID - ANDERLECHT: €23, süd tribühne, unterer rang, reihe 5, ~ sitz 57-58 = beide Karten 46 € Bitte per pn melden, aber nur wenn ihr beide karten nehmt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 4. Oktober 2007 einem freund von mir sind 2 leute ausgefallen!!! Wer braucht für heute abend noch 2 karten RAPID - ANDERLECHT: €23, süd tribühne, unterer rang, reihe 5, ~ sitz 57-58 = beide Karten 46 € Bitte per pn melden, aber nur wenn ihr beide karten nehmt!!! karten sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) ein freund von mir hat mir gerade mitgeteilt das er 2 karten für die süd oberer rang zu verkaufen hätte. zusammen 50€ ->pn sind weg! bearbeitet 4. Oktober 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Ein Freund von mir hat leider abgesagt, daher verkaufe ich 3 Kombi-Karten für Österreich - England/Tunesien Sektor E, Rang 3, Block G (direkt an der Mittellinie), Reihe 7 Karten sind nebeneinander Eine Vollpreis, zwei ermäßigt 1*Vollpreis 2*Ermäßigt (aufwertung auf Vollpreis am Spieltag möglich) Die Karten werden sofort nach Zahlungseingang versendet Falls ihr interesse habt bitte per PN melden ! Kaufpreis für beide Kombi-Karten: 60€ Das Spiel ist seit Wochen ausverkauft !![/u] Habt ihr Interesse ?? her geht´s zu meiner Ebay-Auktion: http://cgi.ebay.at/3-TOP-Kombi-Tickets-OST...1QQcmdZViewItem Das Spiel ist seit Wochen ausverkauft !! bearbeitet 7. November 2007 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts