Old Style Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2010 hi... fährt eigtl. immer jmd von graz zu den rapidspielen? Würd mich gern mal um eine Mitfahrgelegenheit umschaun!! wär supa gwg Wenn du ein Auto hast, dann könnten wir mal fahren GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 9. Dezember 2010 SV Mattersburg - Austria. Fahre am Samstag 14:30 Uhr von Wien nach Mattersburg und retour. 3 freie Plätze. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2011 Fährt morgen jemand von bzw. über Graz zum Rapid-Match nach Salzburg? Antwort bitte per PN. Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bignfan Anfänger Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) fahre am DI von wien nach mattersburg - und nachn match wieder zrück natürlich hab 3 plätze frei im auto bin aus simmering bearbeitet 25. Februar 2011 von bignfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. März 2011 ich suche eine mitfahrgelegenheit für unser spiel in graz am 02.04 um 18:30. danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 Ich fahre morgen direkt nach dem Austria Match auf das Frequency und ansonsten jeden Tag Wien St. Pölten mit dem Auto falls jemand mitfahren möchte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Ich fahre heute mit einem Freund zum Training von Israel nach Stegersbach und danach zum Spiel Israel gegen Tschechien in Hartberg das um 20:15 Uhr beginnt. Falls jemand Interesse hat wir fahren um 16 Uhr aus Floridsdorf weg (Floridsdorfer Markt) in einem klimatisierten 5-er-Golf mit Bierkühlschrank! 10 Euro pro Person, noch drei freie Plätze, Rückfahrt unmittelbar nach dem Spiel zurück nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.robert. Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2012 ich such imma wem ausn wald4tel zum mitfahrn egal ob in oda ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Mai 2012 ich such imma wem ausn wald4tel zum mitfahrn egal ob in oda ausland Ins Puff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2012 Ich fahre am Tag des Spieles Austria Wien gegen West Ham United von Graz nach Wien bzw. gleich wieder anschließend zurück zum Urban Art Festival am Schwarzlsee!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juni 2012 ich müsste freitag, den 22., am nachmittag nach wien und müsste am freitag oder samstag wieder zurück. kann mich jemand mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. April 2013 Fährt jmd zufällig von Salzburg (durch Salzburg) zum Spiel nach Wien (27.04) und hat noch einen Platz frei ? Würde mich natürlich mit Sprit ect. beteiligen. kurze PN danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Ich fahre am Samstag nächste Woche nach Innsbruck und habe noch einen platz frei falls jemand mitfahren möchte. Zurück geht es am Sonntag direkt nach dem match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 Ich fahre am Samstag nächste Woche nach Innsbruck und habe noch einen platz frei falls jemand mitfahren möchte. Zurück geht es am Sonntag direkt nach dem match Das Match ist am Samstag, 18.30h, nur FYI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Das Match ist am Samstag, 18.30h, nur FYI. Samstag 9 Uhr abfahrt aus Wien 22 160 auf der Autobahn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts