neuigkeiten, spekulationen, dies&das


UK.

Recommended Posts

Postinho

Testspieltermine - fehlende Orte werden noch aktualisiert.

Mittwoch, 17. Jänner 2007

Wiener Sportklub – SV Donau,

18 Uhr, Sportklub TRZentrum

Mittwoch, 24. Jänner 2007

Wiener Sportklub - FK Austria

17 Uhr, Ort noch nicht fixiert.

Samstag, 27. Jänner 2007

Wiener Sportklub – SV Horn

14:00, Sportklub TRZentrum oder Sportclubplatz

Mittwoch, 31. Jänner 2007

SC Schwanenstadt – Wiener Sportklub

19:00, Linz

Freitag, 2 Februar 2007

SC Ostbahn XI – Wiener Sportklub

18:00, Ostbahnplatz

Dienstag, 6. Februar 2007

LASK Linz – Wiener Sportklub

19:00, Linzer Stadion Kunstrasen

Samstag, 17. Februar 2007

Wiener Sportklub – Gersthofer SV

14:00, Sportklub TRZentrum

Freitag, 23. Februar 2007

FAC-OFR – Wiener Sportklub

19:00, Ort noch nicht fixiert.

hier mal die vorläufigen testspieltermine und gegner ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rudolf Köhler gestorben. Eventuell sollte man ihm einen ganzen Thread öffnen!?

Wir trauern um Rudolf Köhler

Rudolf Köhler, Gründungsmitglied, Obmann und Ehrenobmann der Anhängervereinigung des Wiener Sport-Club starb am Sonntag im 86. Lebensjahr. Die Dornbacher Fußballgemeinde trauert um einen Großen.

Im Jahr 1952 hat Rudolf Köhler mit ein paar anderen treuen Sportclub-Anhängern die Anhängervereinigung des Wiener Sport-Club ins Leben gerufen. Seither sind 56 Jahre vergangen und Rudolf Köhler hat die Geschicke der Anhängervereinigung fast die ganze Zeit geprägt. Er war fast die gesamte Zeit Obmann und nun schon seit vielen Jahren auch Ehrenobmann der Anhängervereinigung. Seit 50 Jahren hat er auch - oft im Alleingang - das Nachrichtenblatt der Anhängervereinigung herausgegeben. Rudolf Köhler war lange Jahre auch Sekretär des WSC und er war auch Vorstandsmitglied des Wiener Sportklub Wienstrom.

Bis vor wenigen Monaten, solange es seine Gesundheit erlaubt hat, hat Rudolf Köhler den Kassier bei den Spielen am Sportclub-Platz unterstützt. Mit seiner großen Erfahrung hat er die Kartenabrechnung bei den Heimspielen des Wiener Sportklub erledigt - trotz seines hohen Alters am Computer. Ein besonderes Anliegen war der Anhängervereinigung unter der Führung von Herrn Köhler die Förderung der Nachwuchsfußballer, früher beim WSC und jetzt beim WSK.

Für die Anhängereinvereinigung hat Rudolf Köhler mehr als 100 Reisen organisiert, in praktisch alle Länder Europas aber auch nach Nordafrika und noch weiter entfernte Ziele.

„Für mich war der Herr Köhler der Wiener Sportclub“, hat Alfred Tatar, in den 80er Jahren Spieler beim WSC und heute erfolgreicher Trainer einmal gesagt.

Rudolf Köhler hat dem Fußball in Dornbach bis zuletzt die Treue erwiesen. Mit ihm geht ein ganz Großer.

Rudolf Köhler wird am 22.Dezember um 11 Uhr auf dem Hernalser Friedhof beigesetzt.

Erweisen wir ihm die letzte Ehre und sagen damit ein letztes „Danke!“.

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=1566

mehr: www.wienersportclub.at

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Was im Ostliga-Forum geschrieben wird und was a Kuah...ehschowissen ;)

Allerdings wurde auf der Weihnachtsfeier auch schon in die Richtung spekuliert.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist mir schon klar das man das nicht alles als bare münze nehmen kann ! nur das mit akaslan klang doch sehr überzeugend ! deshalb meine nachfrage ! günes zu den admira amateuren habe ich keinen glauben geschenkt ! ausserdem brauchen wir im sturm sowieso für den holemar ein freies platzerl ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Den Holemar gibts heute im ersten(?) Testspiel am Sportklub TZ Platz in der Erdbrustgasse beim Testspiel gg Donau SV zu beobachten(Sollte er nicht geschont werden 8P ).

Werde mir das Trainingsspiel um 1700 geben da ich morgen für drei Wochen meinen Aktionsradius verlasse :heul::feier: . Vl schaut ja jemand aus dem ASB vorbei :augenbrauen:

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Den Holemar gibts heute im ersten(?) Testspiel am Sportklub TZ Platz in der Erdbrustgasse beim Testspiel gg Donau SV zu beobachten(Sollte er nicht geschont werden 8P ).

Werde mir das Trainingsspiel um 1700 geben da ich morgen für drei Wochen meinen Aktionsradius verlasse :heul::feier: . Vl schaut ja jemand aus dem ASB vorbei :augenbrauen:

1700? auf der hp steht 18:00 und das sogar mehrmals. was stimmt jetzt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

so, grad mim jonny rainbow telefoniert. er meint, er hat keine andere quelle. dürft sich wohl verschaut haben ;)

jep...sorry leitln :ratlos: ! hab das irgendwie mit nem testspiel in deutschland verwechselt := ....das spiel ging 1:0 fur den wsk aus. torschütze:unbekannt( ich war ausgerechnet zu diesem zeitpunkt in der kantine :heul: )..und auch die die vor ort waren konnten mir keine auskunft geben(und das waren nicht wenige)!!!! Holemar mit roten bock, relativ unaufällig(wenn ich grade hinsah). dafür hat der witschka brav gespielt und ein tor von donau vereitelt(fast auf der linie gerettet)!!

soweit J.R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.