neuigkeiten, spekulationen, dies&das


UK.

Recommended Posts

Postinho

jep...sorry leitln :ratlos: ! hab das irgendwie mit nem testspiel in deutschland verwechselt := ....das spiel ging 1:0 fur den wsk aus. torschütze:unbekannt( ich war ausgerechnet zu diesem zeitpunkt in der kantine :heul: )..und auch die die vor ort waren konnten mir keine auskunft geben(und das waren nicht wenige)!!!! Holemar mit roten bock, relativ unaufällig(wenn ich grade hinsah). dafür hat der witschka brav gespielt und ein tor von donau vereitelt(fast auf der linie gerettet)!!

soweit J.R

Nach einer torlosen ersten Halbzeit besorgte Halil Akaslan (nach Flanke von Thomas Wolf) in Minute 52 die 1:0 Führung, die gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Wiener Sportklub Wienstrom - SV Donau 1:0 (0:0)

Tor: Akaslan, 52. Minute

Wiener Sportklub Trainingszentrum, etwa 70 Zaungäste (inoffizielle Schätzung)

quelle: wsk.at

gehoert wohl aber alles in den testspielthread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

laut heutigen Kurier verpflichtet der Sportklub den Brasilianischen Stürmer Diego Viana, 23. Er hat bei FC Lustenau 37 Tore :eek: erziehlt!

wtf? das wäre ja der hammer, dann würd sich endlich akaslan schleichen.

wer zu faul is zum rennen hats auch ned anders verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.greuther-fuerth.de/v3/verein/sp...goViana&n=1

Vorherige Vereine

Juventude Caxias do Sul (bis Dezember 2001), Associacao Chapecoense (Januar bis Juni 2002), FC Avai Florianopolis (Juli 2002 bis Dezember 2003), Metropolitano Blumenau (Januar bis August 2004), Esbjerg fB (August bis November 2004), Metropolitano Blumenau (Januar bis April 2005), EC Criciuma (April/Mai 2005), Metropolitano Blumenau (Mai bis Juli 2005), FC Lustenau (2005/06)

besonderst gefällt mir Metropolitano Blumenau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Früherer Rapid- und WSC-Präsident Draxler gestorben

Der ehemalige Präsident von Rapid und auch des Wiener Sportclub, Josef Draxler, ist - wie erst jetzt bekannt wurde - am vergangenen Freitag nach langem, schwerem Leiden im 86. Lebensjahr verstorben.

Die Einsegnung und Verabschiedung wird am Mittwoch, 7. Februar (11.00 Uhr) auf dem Friedhof Hietzing stattfinden.

Draxler machte sich nicht nur im Fußball einen Namen, er war auch der größte Exporteur von Wild in Österreich. Außerdem erhielt er von der Stadt Wien eine Auszeichnung für Verdienste um den Sport.

Ruhe in Frieden!

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut unser hp hat sich rathfuss am 01.02 das kreuzband gerissen und fällt ca. 6 monate aus ! also ich bleibe bei meiner ansicht die ich schon vorher vertreten hatte das wir einen verteidiger und eine echte nummer 2 für das tor im kampf um den titel gut gebrauchen hätten können ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Transferzeit ist vorbei, der Wiener Sportklub Wienstrom hat sich nicht als Großeinkäufer betätigt, sondern gezielt verstärkt.

Zugänge:

Trainer Slobodan Batricevic (Admira A.)

Holemar Markus (SKN St. Pölten)

Jedlicka Christoph (eigene U 19)

Viana Diego (Greuther Fürth)

Abgänge:

Gibic Adel (SPC Helfort)

Selmanovic Alen (Post SV)

Wolf Thomas (SC Ritzing)

Weitere Neuigkeiten:

Raphael Rathfuss hat sich das Kreuzband gerissen. Er wurde am 1. Februar operiert und fällt sechs Monate aus.

Alles Gute Raphael auf dem Weg zurück !

Die Mannschaft bereitet sich zuhause auf die Frühjahrsaison vor, teilweise mit zwei Trainingseinheiten am tag. Aufgrund der milden Witterung kann auch auf dem Rasenplatz trainiert werden.

Kommenden Samstag (10. Februar) findet ein zusätzliches Testmatch statt. Gegner ist Admira, Beginnzeit und Ort stehen noch nicht fest.

© Wiener Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut unser hp hat sich rathfuss am 01.02 das kreuzband gerissen und fällt ca. 6 monate aus ! also ich bleibe bei meiner ansicht die ich schon vorher vertreten hatte das wir einen verteidiger und eine echte nummer 2 für das tor im kampf um den titel gut gebrauchen hätten können ! :ratlos:

langsam wird es eng mit defensivspielern ! laut heutiger krone fällt nun auch jürgen leitner mehrere monate aus ! er erlitt im training einen knöchelbruch ! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam wird es eng mit defensivspielern ! laut heutiger krone fällt nun auch jürgen leitner mehrere monate aus ! er erlitt im training einen knöchelbruch ! :glubsch:

Schlecht. Hoffentlich schlagen sich die Ausfaelle nicht zu sehr nieder... schliesslich ist noch nicht einmal Meisterschaftsbetrieb.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.