UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) eroeffnen wir halt einen neuen monsterthread... bearbeitet 19. Juli 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 wsk.at mir gefaellt der zarte violett hauch besonders gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 sieht echt klasse aus die abokarte ! werde sie mir nächste woche im ultra in comicshop besorgen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highpnostic.vie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) wsk.at mir gefaellt der zarte violett hauch besonders gut... 1144995[/snapback] ich find sie ehrlich gesagt abgrundtief schiarch werd mir auch keine zulegen... bearbeitet 25. Juli 2006 von Highpnostic.vie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 die letztens hat mir auch besser gefallen @lilastich : die ermäßigte hat meiner meinung nach immer schon einen lila-stich dabei gehabt. war zumindest letzte saison und davor auch so.... vl hängt das ja mit dem violetterich zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 die letztens hat mir auch besser gefallen1155121[/snapback] Mir auch@lilastich : die ermäßigte hat meiner meinung nach immer schon einen lila-stich dabei gehabt. war zumindest letzte saison und davor auch so....vl hängt das ja mit dem violetterich zusammen 1155121[/snapback] Das ist jetzt schon die 4. in Serie in Violett. Aber sollte fürn Violetterich nicht eher die Kinderkarte in Violett gehalten sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrox Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2006 die saisonkarte ist SCHWARZ ich habe sie schon und bin NICHT farbenblind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 die saisonkarte ist SCHWARZ ich habe sie schon und bin NICHT farbenblind 1155504[/snapback] jepp....aber du hast vollpreis und nicht ermäßigt(die war immer lilastichig)!!! Aber aufs transi bin ich morgen gespannt.....1000 dank ibrox!!!.... würde gerne etwas spenden fürs nächste .... mehr von dir! cheers @Csabi...wie schauts aus schon wieder zurück??? wenn wir gewinnen spüh ma gegn Mattersbursch!!!...hab fast nur gute erinnerungen gegen die!! damals zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 @Csabi...wie schauts aus schon wieder zurück???1155555[/snapback] Nej, fahre jetzt morgen nach St. Blöden statt nach Ostdeutschland, die Woche war ich Spontancampen Mattersburg war immer genial. Nach dem Heim-2:0 war ich das erste Mal im Flag und die Auswärtspartie war sowieso legendär. 5000 Kinder sind am Rasen und genau ein Mensch über 1,50 - genau - ein besoffener Klassenkollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Sportklub-Platz in desolatem Zustand bericht auf sport.orf.at!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 stadionzeitung zum download. (.pdf - format) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 stadionzeitung zum download. (.pdf - format) 1171714[/snapback] so kann's gehen: Stadionmagazin Alszeilen demnächst wieder onlineEin Versehen des Redaktionsteams führte zu einem bedeutsamen Fehler im Impressum des neuen Stadionmagazins "Alszeilen". Die Bezeichnung... ..."Wiener Sportklub Wienstrom" wird durch die korrekte Form "Wiener SK Wienstrom" ersetzt. Wir ersuchen den Vorstand des Wiener Sport-Club und natürlich auch seine Mitglieder uns diesen Fehler nachzusehen. In Zukunft wird selbstverständlich nur noch die korrekte Herausgeberbezeichnung im Impressum angeführt. quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 das doppel! am 16.09. sportklub und vienna am sportclubplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 amtsmueder praesident? posting auf www.sportclubplatz.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 segrt arbeitet fuers georgische nationalteam und beobachtet heute fra-ita. ausserdem ein ausfuehrliches interview mit hans k.. alles auf www.wienersportclub.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts