Paros Πάρος Geschrieben 13. Dezember 2006 Äh,wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 ???? wo du den beitrag finden kannst? unter dem threadtitel : erwischt ! ich hoffe das hast du gemeint ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 Gibts schon was neues, auser dem Trainer, Neuzugänge? Burschen ich drück euch die Daumen! WSK for Red Zack Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. Dezember 2006 Testspieltermine - fehlende Orte werden noch aktualisiert. Mittwoch, 17. Jänner 2007 Wiener Sportklub – SV Donau, 18 Uhr, Sportklub TRZentrum Mittwoch, 24. Jänner 2007 Wiener Sportklub - FK Austria 17 Uhr, Ort noch nicht fixiert. Samstag, 27. Jänner 2007 Wiener Sportklub – SV Horn 14:00, Sportklub TRZentrum oder Sportclubplatz Mittwoch, 31. Jänner 2007 SC Schwanenstadt – Wiener Sportklub 19:00, Linz Freitag, 2 Februar 2007 SC Ostbahn XI – Wiener Sportklub 18:00, Ostbahnplatz Dienstag, 6. Februar 2007 LASK Linz – Wiener Sportklub 19:00, Linzer Stadion Kunstrasen Samstag, 17. Februar 2007 Wiener Sportklub – Gersthofer SV 14:00, Sportklub TRZentrum Freitag, 23. Februar 2007 FAC-OFR – Wiener Sportklub 19:00, Ort noch nicht fixiert. hier mal die vorläufigen testspieltermine und gegner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Dezember 2006 hier mal die vorläufigen testspieltermine und gegner ! 1351557[/snapback] Danke! Das Spielchen gegen die Austria wuerd ich mir gern ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Rudolf Köhler gestorben. Eventuell sollte man ihm einen ganzen Thread öffnen!? Wir trauern um Rudolf KöhlerRudolf Köhler, Gründungsmitglied, Obmann und Ehrenobmann der Anhängervereinigung des Wiener Sport-Club starb am Sonntag im 86. Lebensjahr. Die Dornbacher Fußballgemeinde trauert um einen Großen. Im Jahr 1952 hat Rudolf Köhler mit ein paar anderen treuen Sportclub-Anhängern die Anhängervereinigung des Wiener Sport-Club ins Leben gerufen. Seither sind 56 Jahre vergangen und Rudolf Köhler hat die Geschicke der Anhängervereinigung fast die ganze Zeit geprägt. Er war fast die gesamte Zeit Obmann und nun schon seit vielen Jahren auch Ehrenobmann der Anhängervereinigung. Seit 50 Jahren hat er auch - oft im Alleingang - das Nachrichtenblatt der Anhängervereinigung herausgegeben. Rudolf Köhler war lange Jahre auch Sekretär des WSC und er war auch Vorstandsmitglied des Wiener Sportklub Wienstrom. Bis vor wenigen Monaten, solange es seine Gesundheit erlaubt hat, hat Rudolf Köhler den Kassier bei den Spielen am Sportclub-Platz unterstützt. Mit seiner großen Erfahrung hat er die Kartenabrechnung bei den Heimspielen des Wiener Sportklub erledigt - trotz seines hohen Alters am Computer. Ein besonderes Anliegen war der Anhängervereinigung unter der Führung von Herrn Köhler die Förderung der Nachwuchsfußballer, früher beim WSC und jetzt beim WSK. Für die Anhängereinvereinigung hat Rudolf Köhler mehr als 100 Reisen organisiert, in praktisch alle Länder Europas aber auch nach Nordafrika und noch weiter entfernte Ziele. „Für mich war der Herr Köhler der Wiener Sportclub“, hat Alfred Tatar, in den 80er Jahren Spieler beim WSC und heute erfolgreicher Trainer einmal gesagt. Rudolf Köhler hat dem Fußball in Dornbach bis zuletzt die Treue erwiesen. Mit ihm geht ein ganz Großer. Rudolf Köhler wird am 22.Dezember um 11 Uhr auf dem Hernalser Friedhof beigesetzt. Erweisen wir ihm die letzte Ehre und sagen damit ein letztes „Danke!“. http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=1566 mehr: www.wienersportclub.at bearbeitet 19. Dezember 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. Dezember 2006 im rlo-forum wird erzählt das akaslan fix bei schwadorf sein soll! weiss vielleicht von euch wer was darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Was im Ostliga-Forum geschrieben wird und was a Kuah...ehschowissen Allerdings wurde auf der Weihnachtsfeier auch schon in die Richtung spekuliert. bearbeitet 20. Dezember 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. Dezember 2006 ist mir schon klar das man das nicht alles als bare münze nehmen kann ! nur das mit akaslan klang doch sehr überzeugend ! deshalb meine nachfrage ! günes zu den admira amateuren habe ich keinen glauben geschenkt ! ausserdem brauchen wir im sturm sowieso für den holemar ein freies platzerl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. Januar 2007 Den Holemar gibts heute im ersten(?) Testspiel am Sportklub TZ Platz in der Erdbrustgasse beim Testspiel gg Donau SV zu beobachten(Sollte er nicht geschont werden ). Werde mir das Trainingsspiel um 1700 geben da ich morgen für drei Wochen meinen Aktionsradius verlasse . Vl schaut ja jemand aus dem ASB vorbei gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2007 Ich nehme an, Csabi wird vorbeikommen - hat er zumindest angekuendigt. Ich kann leider aus beruflichen Gruenden nicht. Aber vielleicht kann ja jemand nachher einen kurzen Bericht ueber seine Eindruecke im Testspielthread abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Januar 2007 Den Holemar gibts heute im ersten(?) Testspiel am Sportklub TZ Platz in der Erdbrustgasse beim Testspiel gg Donau SV zu beobachten(Sollte er nicht geschont werden ). Werde mir das Trainingsspiel um 1700 geben da ich morgen für drei Wochen meinen Aktionsradius verlasse . Vl schaut ja jemand aus dem ASB vorbei 1700? auf der hp steht 18:00 und das sogar mehrmals. was stimmt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 17. Januar 2007 würd mich jetzt auch interessieren wann genau. will ned schon ne std. zu früh kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Januar 2007 so, grad mim jonny rainbow telefoniert. er meint, er hat keine andere quelle. dürft sich wohl verschaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. Januar 2007 so, grad mim jonny rainbow telefoniert. er meint, er hat keine andere quelle. dürft sich wohl verschaut haben jep...sorry leitln ! hab das irgendwie mit nem testspiel in deutschland verwechselt ....das spiel ging 1:0 fur den wsk aus. torschütze:unbekannt( ich war ausgerechnet zu diesem zeitpunkt in der kantine )..und auch die die vor ort waren konnten mir keine auskunft geben(und das waren nicht wenige)!!!! Holemar mit roten bock, relativ unaufällig(wenn ich grade hinsah). dafür hat der witschka brav gespielt und ein tor von donau vereitelt(fast auf der linie gerettet)!! soweit J.R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts