Magic: The Gathering


tHorment

Recommended Posts

ASB-Halbgott

welche edition/format? oder einfach quer durch alle?

mein lieblingsdeck:

Länder:

Insel: 11

Sumpf: 7

Dimir-Aquädukt: 4

Dämmerhülle: 1

Instants:

Hideous Laughter: 1

Last Gasp: 3

Counter Spell: 3

Remand: 4

Telling Time: 3

Muddle the Mixture: 2

Sudden Spoiling: 2

Sorcerys:

Tunnelblick: 1

Ancestral Vision: 1

Psychic Drain: 2

Glimpse the Unthinkable: 4

Creatures:

Shaddowmage Infiltrator: 1

Dimir-Infiltrator: 1

Circo, Dimir Lobotomist: 2

Uyo, Stille Prophetin: 2

Artefakte:

Lotus Bloom: 3

Weissagekreisel des Senseis: 2

Das Deck wird mit der neuen Edition wieder auf T2 Format gebracht, dann gehts ab zu kleineren Turnieren ;)

Wenn du wissen willst was die Karten können: http://magiccards.info/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

schaut gut aus das deck.

bisher hab ich lediglich das timespiral: realitätbruch (rot/blau)

und 170 karten von ebay (alte editionen)

hab ja erst wieder vor 2 wochen begonnen und mich nie wirklich intensiv beschäftigt, bis jetzt :D

nun versuch ich mal in den spielraum wien zu gehn, aba allein trau ich mich ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schaut gut aus das deck.

bisher hab ich lediglich das timespiral: realitätbruch (rot/blau)

und 170 karten von ebay (alte editionen)

hab ja erst wieder vor 2 wochen begonnen und mich nie wirklich intensiv beschäftigt, bis jetzt :D

nun versuch ich mal in den spielraum wien zu gehn, aba allein trau ich mich ned :D

*g* san eh überall nette leut

am besten si du spielst mit leuten, die besser sind - da lernst am meisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 2 weeks later...
Fly like an airliner

Gibts denn überhaupt ein Deck, das Reanimation knacken könnte? Wenn man da genug Geld investiert, ist man eigentlich nicht zu schlagen. Ich hatte manchmal im ersten Zug Avatar of Woe auf dem Feld. Da verlierst nicht mehr ...

Einfach Force of Will auf den Reanimator ..

Das Reanimator müsste sowieso T1 gewesen sein, falls ja fällt mir sowieso kein Reanimator ein das auf T1 wirklich erfolg hatte ( Ausnahme gorger/bazar kombo allerdings war das kein reanimator deck und hat auch alle p9 gebraucht )...

EIn Reanimator deck war nie erfolgreich nur so als kleiner tipp :D also ja klar schlagbar

Habs früher relativ erfolgreich gespielt ( immerhin mal top500 in Ö :D.. meine Glanzzeit war U/B Tog Deck und kurzes aufblitzen der Glanzzeit nochmal mit den Ravager Decks (mir fällt nur gerade der Insider name nicht mehr ein ) aber heute einfach keine Lust mehr .. Jedoch fest vorgenommen sobald ich mit beiden Beinen im Job stehe mir alle p9 sowie ein paar restricted cards zu holen ein schönes t1 deck zu bauen und wieder zu spielen ...

Man vergisst die Zeit doch nie ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einfach Force of Will auf den Reanimator ..

Das Reanimator müsste sowieso T1 gewesen sein, falls ja fällt mir sowieso kein Reanimator ein das auf T1 wirklich erfolg hatte ( Ausnahme gorger/bazar kombo allerdings war das kein reanimator deck und hat auch alle p9 gebraucht )...

EIn Reanimator deck war nie erfolgreich nur so als kleiner tipp :D also ja klar schlagbar

Habs früher relativ erfolgreich gespielt ( immerhin mal top500 in Ö :D.. meine Glanzzeit war U/B Tog Deck und kurzes aufblitzen der Glanzzeit nochmal mit den Ravager Decks (mir fällt nur gerade der Insider name nicht mehr ein ) aber heute einfach keine Lust mehr .. Jedoch fest vorgenommen sobald ich mit beiden Beinen im Job stehe mir alle p9 sowie ein paar restricted cards zu holen ein schönes t1 deck zu bauen und wieder zu spielen ...

Man vergisst die Zeit doch nie ..

das psychatog deck? seeeeeeeeehr schön, aber seit timespiral nicht mehr spielbar wegen split second! hab mir zwischenzeitlich auch einige metadecks gebastelt (dragonstorm U/R Vore usw.) - reizt mich aber nicht wirklich. just for fun is noch immer das beste :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

das psychatog deck? seeeeeeeeehr schön, aber seit timespiral nicht mehr spielbar wegen split second! hab mir zwischenzeitlich auch einige metadecks gebastelt (dragonstorm U/R Vore usw.) - reizt mich aber nicht wirklich. just for fun is noch immer das beste :super:

Ja das Tog Deck das damals t2 dominiert hat ... Ich glaub es war sog 1:1 der Kai Budde built .. War damals genial die Top8 decks der Deutschen WM zu lesen .. 6 von 8 waren Tog Decks und weltmeister wurde jemand mit einem U/B/R Deck wobei das R extra f. die Mirror Matches integriert wurde... geniales Deckbuild (L)

Dann ein wenig später hab ich noch relativ erfolgreich U/G Madness gespielt das is mir gestern noch eingefallen. Ein genial einfaches & billiges Deck .. ich habe es geliebt :D

lg

EDIT: Allerdings würd ich ein T1 bzw T1.5 turnier in Apprentice oder Magic Workstation verdammt intressant finden .. ASB intern und auch sehr leicht umzusetzen mit dem Vorteil das niemand Geld f. Decks ausgeben muss etc.

Bei interesse melden :D im Thred

lg

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.