Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ok danke jedenfalls, ab 9.september haben dann die horrorpartien von garics oder dober endlich ein ende.

1191050[/snapback]

dober hat eh kaum gespielt und was den plassnegger betrifft, da werden wir ja sehen obs am garics gelegen hat oder ob er einfach ob der gesamtmannschaftlichen verunsicherung nicht in der lage war, bessere partien abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Garics hin- oder her.Hoffen wir einfach das Beste, um einen neuen -hoffentlich- starken Grünen beim nächsten Heimspiel im St. Hanappi begrüßen zu dürfen.

Und Svetits war schon immer ein A..... Einmal wollte er einen Rapidsieg anfechten, weil dem Kulovits (Enrico) nicht Gelb - rot, sondern Rot gezeigt worden ist. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Garics hin- oder her.Hoffen wir einfach das Beste, um einen neuen -hoffentlich- starken Grünen beim nächsten Heimspiel im St. Hanappi begrüßen zu dürfen.

Und Svetits war schon immer ein A..... Einmal wollte er einen Rapidsieg anfechten, weil dem Kulovits (Enrico) nicht Gelb - rot, sondern Rot gezeigt worden ist. :aaarrrggghhh:

1191337[/snapback]

naja, er ist eben ein manager, der mit allen wassern gewaschen ist, ähnlich dem rudi assauer oder dem uli hoeness in deutschland.

grundsätzlich aber eigentlich positiv, wenn er immer versucht, alle möglichkeiten auszuschöpfen.

wenn er unser manager wäre, würde uns (oder zumindest einigen von uns) das gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ja sicher soll er sich für den Klub einsetzen, aber das muss auch ohne offensichtliche unfaire Aktionen gehen. Beim Plassnegger hab ich zu wenig Einblick, um zu sagen er ist unfair, oder einfach nur schlau, aber für mich ist er im Allgemeinen eher eine Ratte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
absolut korrekt - der 9.september ist der stichtag, wenn ich das richtig in erinnerung habe! debüt sollte beim spiel gegen die dosen erfolgen...

1190979[/snapback]

eigentlich ist der Stichtag der 28. August, nur haben wir das erste Spiel nach dem 28. August halt erst am 9. September.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
eigentlich ist der Stichtag der 28. August, nur haben wir das erste Spiel nach dem 28. August halt erst am 9. September.

1191747[/snapback]

Genauso hab ichs auch gehört.

Nur hab ich noch nirgendwo gelesen, dass er jetzt FIX spielberechtigt ist! Denn Svetits hat gemeint, er wird es gerichtlich vorgehen, denn die Sperre soll, laut ihm, erst mit Saisonbeginn anfangen und nicht mit der Vertragsauflösung.

Eine, so denke ich, aus der Luft gegriffene Theorie.

Aber hat schon irgendwo gelesen, dass er jetzt FIX gegen RBS dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Gernot Plassenegger ist absofort für den SK Rapid spielberechtigt!

Quelle: Telefonat mit Sport-Abteilung des SK Rapid

endlich mal wieder etwas erfreuliches! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gernot Plassenegger ist absofort für den SK Rapid spielberechtigt!

Quelle: Telefonat mit Sport-Abteilung des SK Rapid

endlich mal wieder etwas erfreuliches!  :betrunken:

1199989[/snapback]

Das ist echt erfreulich!

Sind jetzt eigentlich noch Zahlung seitens Rapid an den GAK zu leisten? Eigentlich ja nicht oder?

Nur Plasse wird für den frühzeitigen Vertragsaustritt noch zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang es nicht auf der hp steht, glaub ichs nicht... ;)

1200214[/snapback]

Plasse, Schöttel und Svetits haben bestätigt, dass er am 28.08. spielberechtigt ist. Nur Svetits wollte nochmal vor Gericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag