Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2006 Net böse sein, aber Hoffer wird 2 Mal leicht gehalten und hebt ab als hätte er Aufwind.. So nen Elfer gibt kein Schiri. 1144385[/snapback] das erste foul war für mich kein elfer sondern freistoss und beim 2ten ist Hoffer echt a bissi abgehoben ... trotzdem für mich ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2006 Auf jedenfall erinnert mich Polens U19 an Österreichs A-Team: Ideenlos, viele unnötige Ballverluste, meistens einen Schritt zu spät und dann blöde Fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2006 Auf jedenfall erinnert mich Polens U19 an Österreichs A-Team:Ideenlos, viele unnötige Ballverluste, meistens einen Schritt zu spät und dann blöde Fouls. 1144388[/snapback] tut gut amal auf der anderen seite zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2006 Wir werden europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2006 das schaut ja schon ganz gut aus für uns. wie tut sich kavlak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2006 Wir werden europameister 1144396[/snapback] wie alt sind die jungs die heut spielen eigentlich Juni 2008 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2006 wie tut sich kavlak? 1144397[/snapback] hin und wieder brav in szene gesetzt - spielgestalter oder sowas aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) nächstes opfer, das schwule belgien edit: ok davor kommt noch tschechien bearbeitet 18. Juli 2006 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) WIR SIND EUROPAMEISTER WIR SIND HOFFER bearbeitet 18. Juli 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2006 tut gut ein Österreichisches Team so spielen zu sehen. Nicht nur bis zum Ende auf das 1:0 spielen sondern auch weiter nach vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2006 wirklich erfrischendes spiel ... normalerweise intressieren mich solche Nachwuchsmannschaften nicht so, heut hab ich mich aber ehrlich gefreut für unsre jungs ... brav weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2006 das spiel gegen Belgien wird nicht produziert :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Juli 2006 nicht nur wegen dem tor höchstes lob für hoffer. a jewel und was macht okotie (ich denk er wars) da 2 min vor ende allein vorm tor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2006 Also da haben wir schon einige richtig hoffnungsvolle Leute drin. Das beginnt schon bei der Abwehr, die allesamt auch kicken können, geht übers Mittelfeld, das Dribbel- und Spielstark ist und endet beim Sturm Hoffer-Okotie, die beide echt was drauf haben. Als Austrianer frag ich mich echt warum Simkovic net in der ersten mittrainiert, genauso wie Madl (saustark ) und Okotie. Das sind nicht irgendwelche Talente. Das sind richtig Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2006 Wo spielt denn der Clemens Walch? Den fand ich erste HZ besonders stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts