jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2006 Wie auch immer man die Arbeit von Schinkels und Stöger bewerten mag, glaube ich ihnen, wenn sie sagen, dass sie "24 Stunden" am Tag mit voller Kraft für den Verein arbeiten. Gerade jetzt haben sie wohl besseres zu tun, als eine Stunde im faden pulsTV Studio herumzusitzen. 1197031[/snapback] Aber dafür kommt der Manager von Rapid, der grad eh nix zu tun hat. Zawos brauch ma an Trainer... Aber da braucht man schon gar nimmer zählen, wie oft Schinkels angekündigt war und am Ende ist wer anderer gekommen. Da muß er sich wohl schon den Vorwurf gefallen lassen, daß er sich in Fernsehstudios nur blicken läßt, wenn's gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. August 2006 Wos woa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 28. August 2006 Schon wieder versäumt. Eh wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2006 Schon wieder versäumt. Eh wie immer. 1197445[/snapback] Du meinst wahrscheinlich du hast es nicht gesehen. Nicht gesehen oder versäumt ist ein Unterschied und ich bin sicher du hast nichts versäumt, auch wenn ich die Sendung selbst nicht gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 28. August 2006 Hat sie irgendwer gesehen? Ist blöd das KoQ zur selben Zeit läuft :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. August 2006 Gesehen schon, nur blieb nichts außergewöhnlich Neues hängen. Standardaussagen die man sich ohnehin vorstellen kann. Bin, wie üblich, nach der Sendung wieder äußerst gut über die Situation in Wien West informiert. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Du meinst wahrscheinlich du hast es nicht gesehen. Nicht gesehen oder versäumt ist ein Unterschied und ich bin sicher du hast nichts versäumt, auch wenn ich die Sendung selbst nicht gesehen habe 1197451[/snapback] Hmm? Germanisten hier? bearbeitet 28. August 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2006 Hmm?Germanisten hier? 1197473[/snapback] Ich war nur nicht sicher, wie du es gemeint hast Aber frag den Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2006 ich weiss schon, was ich mir heute BESTIMMT NICHT ansehen werde: Diesmal zu Gast bei "Match am Montag":Peter Kleinmann (Präsident des österr. Volleyballverbandes, Manager aon hotvolleys) Knut Okresek (Hermann Maier-Intimus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 4. September 2006 Hä was soll das :aaarrrggghhh: OK war spielfrei aber das NT hat eh gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. September 2006 Ich bin sicher wir haben einige im Kader die Volleyball bestimmt besser beherrschen als Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. September 2006 Ich bin sicher wir haben einige im Kader die Volleyball bestimmt besser beherrschen als Fußball. 1206586[/snapback] Kindskopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. September 2006 ich weiss schon, was ich mir heute BESTIMMT NICHT ansehen werde: 1206505[/snapback] wie geil. ich geb mir die sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. September 2006 Kindskopf 1206628[/snapback] Glaubst du etwa nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2006 Schinkels bei MaM am Telefon: Er stellt sich nach wie vor in Kritik in Warschau ist er noch in dieser Position, nachher wird weitergeredet. Mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts