Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Eine Freundin von mir hat am Mittwoch Geburtstag und ich darauf etwas vergessen und brauche nun eine kleine Aufmerksamkeit. Ich hab da z.B an so etwas gedacht , das ich aber bisher leider nur bei ebay gesehen habe , aber in noch keinem Geschäft. Das wird mit einem laser einkraviert Hat so etwas vielleicht schon jemand gesehen und kann mir sagen wo es das gibt? Muss auch nicht unbedingt das hier sein , aber ein Geschäft (Mariahilfer?,Lugner City?) wo es so änliche Sachen gibt würde mir sehr helfen. Danke bearbeitet 16. Juli 2006 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Eine Freundin von mir hat am Mittwoch Geburtstag und ich darauf etwas vergessen.. 1141919[/snapback] aso, sorry, keine ahnung was das is?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 diese EIngravierungen hab ich bis dato immer nur im Ausland gesehen, gibts aber sicher auch in Wien ! Sicher ein nettes Geschenk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 diese EIngravierungen hab ich bis dato immer nur im Ausland gesehen, gibts aber sicher auch in Wien ! Sicher ein nettes Geschenk! 1141930[/snapback] Ich habs mal in Velden gesehen , aber wo es das in Wien geben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoRonaldo7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 im donauzentrum in der nähe beim hervis gibt es ja so nen stand mit bildern usw. dort war manchmal ein typ, der solche eingravierungen gemacht hat. preis kann ich nicht sagen und ob er immer noch dort ist auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 falls du es auch etwas kleiner magst, @ mariahilferstreet beim allerlei (nähe gerngross, ex-mini mundus) da gibts das selbe als schlüsselanänger ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 schenk ihr einfach einen vibrator. das freut jede und das gibts auch überall. damit liegt man nie falsch, ausser bei seiner mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Wichtig ist, dass das Geschenk von Herzen kommt! Nur die inneren Werte zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) genau, wichtig ist, dass das Geschenk von Herzen kommt. (Bildmitte) bearbeitet 21. November 2007 von Skeletore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 genau, wichtig ist, dass das Geschenk von Herzen kommt. (Bildmitte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Wos is des? Ich würd sowas empfehlen als Geschenk: Zuerst was zum vorglühen und nachher hast auch noch was davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 im donauzentrum. aber... gefällt dir das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Ihm muss ja nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 besorgs ihr is geschenk genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 im donauzentrum. aber... gefällt dir das wirklich? schau mal aufs datum vom 1.eintrag! besorgs ihr is geschenk genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts