Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2006 Hosen sind der letzte Dreck wo gibt... 1151034[/snapback] bannen, sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Juli 2006 bannen, sofort! 1151687[/snapback] dich? ja gern. brauchma nedmal a umfrage, werden eh 100%! gratuliere zum entschluss... baba und foi ned! ps: antrag im gremium eingebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2006 ps: antrag im gremium eingebracht 1152212[/snapback] Und abgelehnt...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Juli 2006 Und abgelehnt...? 1152456[/snapback] befürchtest sowas echt..???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juli 2006 Und abgelehnt...? 1152456[/snapback] Solang ich was zu sagen hab sicher net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 25. Juli 2006 Liebe Kollegen................ Es gibt furchtbare Neuigkeiten! Am heutigen Tage machte ich mich mit ASB-User Keyser Soze nichtsahnend auf den Weg nach Mattersburg um uns das Testspiel SVM - Arsenal anzusehen. Gänzlich erschöpft von der 3-stündigen Anreise und von der drückenden Hitze geschwächt bezogen wir also Stellung auf der Stehplatztribüne und verharrten dort bis das Spiel begann. Auf einmal verdunkelte sich der blaue Firmament, Blut regnete vom Himmel und die Erde öffnete sich: Wir konnten wirklich nicht glauben, was wir gerade sehen mussten. Noch ganze 4-mal stolzierte die Göttliche vor unseren Augen vorbei. Ich hatte sogar für ca. 2 Sekunden Blickkontakt. In Hollywood-Filmen kommt zu diesem Zeitpunkt wenigstens unheimliche Musik die auf den bevorstehenden Schreck vorwarnen soll, doch nicht in unserem Falle..... Waren wir heute Mittag noch lebensfrohe Knaben, ist seit dem heutigen Tag alles anders. Sogar mein Haar erbleichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Juli 2006 die, die durch die dunkelheit kommen, werden das licht sehen! die, die durch die dunkelheit kommen, werden das licht sehen! die, die durch die dunkelheit kommen, werden das licht sehen! die, die durch die dunkelheit kommen, werden das licht sehen! die, die durch die dunkelheit kommen, werden das licht sehen! DIE, DIE DURCH DIE DUNKELHEIT KOMMEN, WERDEN DAS LICHT SEHEN! DIE, DIE DURCH DIE DUNKELHEIT KOMMEN, WERDEN DAS LICHT SEHEN! DIE, DIE DURCH DIE DUNKELHEIT KOMMEN, WERDEN DAS LICHT SEHEN! DIE, DIE DURCH DIE DUNKELHEIT KOMMEN, WERDEN DAS LICHT SEHEN! sag mir deinen namen! SAG MIR DEINEN NAMEN!! IM NAMEN DES ALLMÄCHTIGEN BEFEHLE ICH DIR, SAG MIR DEINEN NAMEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Juli 2006 Liebe Kollegen................Es gibt furchtbare Neuigkeiten! Am heutigen Tage machte ich mich mit ASB-User Keyser Soze nichtsahnend auf den Weg nach Mattersburg um uns das Testspiel SVM - Arsenal anzusehen. Gänzlich erschöpft von der 3-stündigen Anreise und von der drückenden Hitze geschwächt bezogen wir also Stellung auf der Stehplatztribüne und verharrten dort bis das Spiel begann. Auf einmal verdunkelte sich der blaue Firmament, Blut regnete vom Himmel und die Erde öffnete sich: Wir konnten wirklich nicht glauben, was wir gerade sehen mussten. Noch ganze 4-mal stolzierte die Göttliche vor unseren Augen vorbei. Ich hatte sogar für ca. 2 Sekunden Blickkontakt. In Hollywood-Filmen kommt zu diesem Zeitpunkt wenigstens unheimliche Musik die auf den bevorstehenden Schreck vorwarnen soll, doch nicht in unserem Falle..... Waren wir heute Mittag noch lebensfrohe Knaben, ist seit dem heutigen Tag alles anders. Sogar mein Haar erbleichte. 1152988[/snapback] Wenn das jemandem recht geschieht, dann euch zwei Hiasln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 25. Juli 2006 Wenn das jemandem recht geschieht, dann euch zwei Hiasln... 1152999[/snapback] Es gibt Sachen die wünsch ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. Juli 2006 i hätt jo gern a foto vom blickkontakt ghobt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts