Nightfire gewinnt Newser !


Recommended Posts

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Liebe Kollegen................

Es gibt furchtbare Neuigkeiten!

Am heutigen Tage machte ich mich mit ASB-User Keyser Soze nichtsahnend auf den Weg nach Mattersburg um uns das Testspiel SVM - Arsenal anzusehen.

Gänzlich erschöpft von der 3-stündigen Anreise und von der drückenden Hitze geschwächt bezogen wir also Stellung auf der Stehplatztribüne und verharrten dort bis das Spiel begann.

Auf einmal verdunkelte sich der blaue Firmament, Blut regnete vom Himmel und die Erde öffnete sich:

25072006nx5.jpg

Wir konnten wirklich nicht glauben, was wir gerade sehen mussten. Noch ganze 4-mal stolzierte die Göttliche vor unseren Augen vorbei. Ich hatte sogar für ca. 2 Sekunden Blickkontakt. In Hollywood-Filmen kommt zu diesem Zeitpunkt wenigstens unheimliche Musik die auf den bevorstehenden Schreck vorwarnen soll, doch nicht in unserem Falle.....

Waren wir heute Mittag noch lebensfrohe Knaben, ist seit dem heutigen Tag alles anders. Sogar mein Haar erbleichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

die, die durch die dunkelheit kommen, werden das licht sehen!

die, die durch die dunkelheit kommen, werden das licht sehen!

die, die durch die dunkelheit kommen, werden das licht sehen!

die, die durch die dunkelheit kommen, werden das licht sehen!

die, die durch die dunkelheit kommen, werden das licht sehen!

DIE, DIE DURCH DIE DUNKELHEIT KOMMEN, WERDEN DAS LICHT SEHEN!

DIE, DIE DURCH DIE DUNKELHEIT KOMMEN, WERDEN DAS LICHT SEHEN!

DIE, DIE DURCH DIE DUNKELHEIT KOMMEN, WERDEN DAS LICHT SEHEN!

DIE, DIE DURCH DIE DUNKELHEIT KOMMEN, WERDEN DAS LICHT SEHEN!

sag mir deinen namen!

SAG MIR DEINEN NAMEN!!

IM NAMEN DES ALLMÄCHTIGEN BEFEHLE ICH DIR, SAG MIR DEINEN NAMEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Liebe Kollegen................

Es gibt furchtbare Neuigkeiten!

Am heutigen Tage machte ich mich mit ASB-User Keyser Soze nichtsahnend auf den Weg nach Mattersburg um uns das Testspiel SVM - Arsenal anzusehen.

Gänzlich erschöpft von der 3-stündigen Anreise und von der drückenden Hitze geschwächt bezogen wir also Stellung auf der Stehplatztribüne und verharrten dort bis das Spiel begann.

Auf einmal verdunkelte sich der blaue Firmament, Blut regnete vom Himmel und die Erde öffnete sich:

25072006nx5.jpg

Wir konnten wirklich nicht glauben, was wir gerade sehen mussten. Noch ganze 4-mal stolzierte die Göttliche vor unseren Augen vorbei. Ich hatte sogar für ca. 2 Sekunden Blickkontakt. In Hollywood-Filmen kommt  zu diesem Zeitpunkt wenigstens unheimliche Musik die auf den bevorstehenden Schreck vorwarnen soll, doch nicht in unserem Falle.....

Waren wir heute Mittag noch lebensfrohe Knaben, ist seit dem heutigen Tag alles anders. Sogar mein Haar erbleichte.

1152988[/snapback]

:laugh:

Wenn das jemandem recht geschieht, dann euch zwei Hiasln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
:laugh:

Wenn das jemandem recht geschieht, dann euch zwei Hiasln...

1152999[/snapback]

Es gibt Sachen die wünsch ich nicht mal meinem schlimmsten Feind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.