Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli 2006 Beim Sport Experts Mariahilferstrasse gibt es angeblich die Auswärts-Ita-Dressen verbilligt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Juli 2006 war heute in der scs schaun bei allen möglichen sportgeschäftenund dann gibst nur die leiberl von den mannschaften die keiner braucht zb england, brasilien, italien, kroatien,japan, usw. aber kein schweden, kein afrikaner 1143027[/snapback] schweden dressen wirst in österreich schwer bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Juli 2006 schweden dressen wirst in österreich schwer bekommen... 1143131[/snapback] aber wieso? england gibst ja auch und umbro macht ja auch die schweden dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Juli 2006 aber wieso? england gibst ja auch und umbro macht ja auch die schweden dress 1143377[/snapback] sehr richtig, der Grund der für mich nicht wirklich plausibel klingt: die schweden dressen bringen keinen Umsatz....das war zumindest die Aussage von geschäftsführern dreier Sportgeschäfte nachdem ich bei "normalen !Verkäufern keinen Erfolg hatte... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2006 beim intersport in der lugner-city gibts fast nix mehr. holland, brasilien, portugal heim und auswärts und england auswärts. ausserdem noch ein shirt, das aussieht, wie das england-heim-dress und ein paar club-trikots die ebenfalls verbilligt sind (rapid, bayern und real). hab mir ein england-away und ein holland-home shirt genommen. dazu noch ein puma-ivory-coast shirt um 15 euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Juli 2006 Leute ich sags euch ich bin so dermassen angfressn, ich würd den Leuten beim sports Experts am liebsten eine reinhauen!Wollt mir das italien-Dress holen und was seh ich - 40 % bis auf das Trikot des Weltmeisters :aaarrrggghhh: 1142671[/snapback] Ist ja klar wenn die ganzen Erfolgsfans (mein net dich aber die breite Masse) nur die Italien Dressen jetzt kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Juli 2006 Ist ja klar wenn die ganzen Erfolgsfans (mein net dich aber die breite Masse) nur die Italien Dressen jetzt kaufen 1144252[/snapback] Ja das stimmt aber wirklich, jetzt ist es wieder modern mit dem Italien-Leiberl herumzurennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Juli 2006 Ja das stimmt aber wirklich, jetzt ist es wieder modern mit dem Italien-Leiberl herumzurennen!1144287[/snapback] Darauf kann man sich jetzt echt was einbilden, dass jetzt jeder Prolo, auch wenn er sich nicht für Fussball interessiert in einem Italien-Glitzerleiberl umanandrennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 18. Juli 2006 beim intersport in der lugner-city gibts fast nix mehr. holland, brasilien, portugal heim und auswärts und england auswärts.hab mir ein england-away shirt genommen. 1144183[/snapback] Wieviel hast du denn dafür gezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2006 Wieviel hast du denn dafür gezahlt? 1144408[/snapback] 32 oder 38. glaub letzteres. 32 hat des holland glaub ich kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juli 2006 Beim Sport Experts in Vösendorf (bei SCS) gibt es einige Afrikaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2006 Beim Sport Experts in Vösendorf (bei SCS) gibt es einige Afrikaner. 1144445[/snapback] In Traiskirchen auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juli 2006 Die Traiskirchner-Afrikaner kannst aber nur schwer um 40€ erwerben und anziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 19. Juli 2006 32 oder 38. glaub letzteres. 32 hat des holland glaub ich kostet. 1144444[/snapback] Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juli 2006 Danke für die Info! 1144694[/snapback] sorry, hab mich vertan. 40 haben beide gekostet, hab gestern abend nochmal die rechnung überprüft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts