Dannyo

Herzlich Willkommen im BW Linz - Channel

29 Beiträge in diesem Thema

Demokratischerweise wurde darüber angestimmt, dass dieser Channel im ASB hinzugefügt werden soll und hier ist er nun.

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Blau-Weiss Linz - Channel ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus fordern wir jetzt auch noch einen LASK-Chanell!!! :yes:

von mir aus nicht. ein paar fans sollte ein verein schon haben oder. wer in schlechten zeiten nicht mehr als 200 zuschauer hat dem steht eigentlich gar nix zu. das ist beweis genug wie sehr sehr sehr klein der harte kern dort ist.

aber naja, ist ja egal, kann ja auch einen channel für arme geben oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus nicht. ein paar fans sollte ein verein schon haben oder. wer in schlechten zeiten nicht mehr als 200 zuschauer hat dem steht eigentlich gar nix zu. das ist beweis genug wie sehr sehr sehr klein der harte kern dort ist.

vollkommen richitg!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüssi

anarchie statt demokratie!

vor allem wenn i ma de regierung so anschau momentan.

:augenbrauen:

Von mir aus fordern wir jetzt auch noch einen LASK-Chanell!!! :yes:
Von DIR aus, ChristianS, sollte es hier 20 - 30 Vereinschannel geben, was eindeutig viel zu viel wäre.

Ein LASK-Channel kommt, wenn der "Erste Division"-Channel voller LASK-Diskussionen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.