rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2007 1. Red Bull 2. Mattersburg 3. Pasching 4. Rapid 5. Tirol 6. Ried 7. Sturm 8. Austria 9. Altach 10. GAK Wobei ich glaube, dass sich am Ende der GAK und Altach um den Abstieg streiten und die Austria sich ein paar Runden vor Schluss retten kann. Is natürlich auch ein Tipp ein bisschen durch die grüne Brille, aber die Endtabelle würde mir durchaus gefallen Hab zwar erst im Dezember getippt, aber immerhin ist die Endtabelle annähernd so, wie ich sie getippt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. Mai 2007 1 RB Salzburg2 Austria Wien 3 Rapid 4 Pasching 5 Ried 6 FC Wacker 7 Sturm Graz 8 Mattersburg 9 Altach 10 GAK prämissen: - Hofmann kommt zu Rapid - Sturm ist im winter sportlich gerettet und verkauft 2,3 stammspieler (Säumel, Leitgeb, Filipovic,..) das mit Sturm ist zwar nicht eingetreten, trotzdem passt immerhin die platzierung. dass der GAK sportlich nicht abgestiegen wäre trübt die bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2007 1.) Salzburg2.) Pasching 3.) Austria 4.) Ried 5.) Rapid 6.) GAK 7.) Sturm 8.) Wacker 9.) Mattersburg 10.) Altach Aufsteiger: LASK Najo in etwa halt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2007 Wunschtabelle: 1. Rapid . . . 8. Pasching 9. Austria 10. Salzburg Realistisch: 1. Austria 2. Salzburg 3. Rapid 4. GAK 5. Wacker Innsbruck 6. Pasching 7. Mattersburg 8. Sturm Graz 9. SV Ried 10. Altach diese prognose ging wohl ordentlich in die hose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 1. Red Bull Salzburg 2. SK Rapid Wien (wenn Hofmann kommt und Austria weiter Spieler verliert) 3. FK Magna Austria 4. FC Superfund 5. SV Josko Fenster Ried 6. SK Puntigamer Sturm Graz 7. FC Wacker Tirol 8. Liebherr GAK 9. SV Mattersburg 10. Cashpoint SCR Altach Aufsteiger: LASK Ich glaube, ich lasse meinen Account löschen! Sowas von daneben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Mai 2007 Dodl, nicht einmal die Punkteabzüge hast vorhergesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) wo is mattersburg? wacker? wacker burghausen? 1. rb salzburg 2. austria 3. pasching 4. mattersburg 5. rapid 6. sturm (wenn kein konkurs) 7. innsbruck 8. ried 9. altach 10. gak aufsteiger: diesmal endlich der lask. die lustenauer sind einfach zu dumm um den aufstieg zu schaffen. ad plätze 3-6: werden alle ziemlich knapp beinander liegen. pasching wird wie üblich lange zeit rbs und austria auf den fersen sein und am ende die luft ausgehen. ad rapid: wenn hofmann kommt könnte auch platz 2 oder 3 rausschauen. ad mattersburg: mörz ist schon längst kein talent mehr und kann auch kühbauer ersetzen, die verteidigung hat man auch entsprechend verstärkt - gut so! @ neider: ad ried: kuljic und berchtold ist weg, hochhauser auch - für den klassenerhalt wird es wohl reichen. ad altach: wird eine zache partie mit dem gak werden ad gak: viele leistungsträger gibt's dort nicht mehr, sehr viele junge, aber ob das reichen wird? noch dazu mit söndergaard als trainer, von dem ich als er noch bei salzburg und der austria trainer war, überzeugt gewesen bin (asche auf mein haupt ) - ich glaub das wird nix. wenn ehmann als kapitän weggehen sollte (der zwar fußballerisch eher limitiert ist aber immens wichtig fürs mannschaftsgefüge ist), wird der gak wohl eine herbstsaison wie letztes jahr die admira haben. @ a-p: fix no a moi, jetzt bist du schon der 3. der mattersburg in der liste vergessen hat. :aaarrrggghhh: @ schüffy: parndorf als aufsteiger? darf man fragen wie man auf sowas kommt? salzburg und gak hab ich erraten. mattersburg auch fast. bei der austria und bei ried bin ich ja komplett daneben gelegen. Mattersburg 4. Dream on! haha. schön war er, der traum. in meinem traum waren wir sogar lange zeit vizemeister und sogar cupsieger. bearbeitet 22. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts