Die Urteile im Fussballskandal

Sind die Urteile für jeden Verein gerecht?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

So, nachdem die Urteile im Fussballskandal raus sind, wollte ich euch fragen was ihr von diesen haltet! Hier nochmal die Urteile:

Milan Serie A -15

Lazio Serie B -7

Fiorentina Serie B -12

Juve Serie B -30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ich enthalte mich nachdem ich nicht weiß was die einzelnen Klubs verbrochen haben. Das Urteil für Juve ist hart, die müssen ordentlich was am Kerbholz haben gegenüber Milan.

1140533[/snapback]

naja, immerhin spielen sie jetzt mit napoli, lazio, fiorentina, genoa, bologna, bari, ... in einer liga.

da kann man die sponsoren behalten und einige spieler, es gibt fernsehgelder und mit viel glück steigen sie sogar wieder auf.

in der serie c wäre alles verloren gewesen. sie hätten von vorne beginnen müssen, insofern ist dieses urteil dan ndoch zu mild.

bei lazio konnte man ein zwielichtiges telefongespräch von lotito abhören. was darin zu hören ist weiss ich nicht, aber galliani hatte 100%ig mehr dreck am stecken...

und delle valle (fiorentina) war der einzige der gegen das system moggi/galliani anzukämpfen versuchte. als er scheiterte arrangierte er sich notgedrungen. dafür muss die firoentina in die serie b gemeinsam mit juve und milan spielt im uefa cup :kotz:

gerecht wäre m.M. gewesen (mit meinem wissensstand):

juve in c1

milan in b

fiorentina und lazio in a ohne internationale bewerbe und mit punkteabzug

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

juve in c1

milan in b

1140548[/snapback]

Dein Wissensstand ist praktisch gleich null, so wie von uns allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Es fehlt ein "Nein, die Strafen sind generell zu mild"

Gäbe sicher einige Stimmen für diese Option

1140546[/snapback]

Vor allem von Usern die nur in den Italien-Channel zu kommen um irgendwann negatives über Italien schreiben zu können.

Finde die Strafen ok, einzig bei Milan ist es verwunderlich dass sie nicht absteigen - allerdings kenne ich die Hintergründe nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Vor allem von Usern die nur in den Italien-Channel zu kommen um irgendwann negatives über Italien schreiben zu können.

1140586[/snapback]

Werden vermutlich viele dabei sein, ja!

So wie viele in den Austria-Channel kommen um dort negativ abzustimmen, oder in den Rapid-Channel etc...

Lässt sich wohl nicht vermeiden oder?

Aber wenn man schon solch eine Umfrage erstellt, kann man nicht einfach gewisse mögliche Antworten "vergessen".

Vielleicht finden ja manche, dass Lazio zu hart aber Juve UND Milan zu milde bestraft wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

nur weil milan mit berlusconi nen mann hat der überall seine fäden hat is der noch in der seria. der gehört genauso in die serie b wie alle anderen....

roma in die championsleague olololol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
nur weil milan mit berlusconi nen mann hat der überall seine fäden hat is der noch in der seria. der gehört genauso in die serie b wie alle anderen....

roma in die championsleague olololol

1140703[/snapback]

Juve in B looool :finger:

Woher willst du wissen wohin Milan hingehört? Bist du Galliani? Oder vielleicht Moggi? Oder doch Delle Valle? :clever:

Wir wissen doch gar icht was da überhaupt gelaufen ist...auf jeden fall soll klar sein dass Juve der drahtzieher der ganzen Sache ist und Lazio und Fiorentina mit drin sind, d.h. telefongespräche von beiden mit Moggi (oder wie auch immer) abgehört worden sind! Bei Milan wurde lediglich ein nichts aussschlussreiches Gespräch abgehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
naja, immerhin spielen sie jetzt mit napoli, lazio, fiorentina, genoa, bologna, bari, ... in einer liga.

da kann man die sponsoren behalten und einige spieler, es gibt fernsehgelder und mit viel glück steigen sie sogar wieder auf.

in der serie c wäre alles verloren gewesen. sie hätten von vorne beginnen müssen, insofern ist dieses urteil dan ndoch zu mild.

bei lazio konnte man ein zwielichtiges telefongespräch von lotito abhören. was darin zu hören ist weiss ich nicht, aber galliani hatte 100%ig mehr dreck am stecken...

und delle valle (fiorentina) war der einzige der gegen das system moggi/galliani anzukämpfen versuchte. als er scheiterte arrangierte er sich notgedrungen. dafür muss die firoentina in die serie b gemeinsam mit juve und milan spielt im uefa cup  :kotz:

juve in c1

milan in b

1140548[/snapback]

unterschrieben und danke,dass ich nichts schreiben muss!

PS: Ich schreibe doch etwas, was mich schon lange wurmt:

Das Urteil für Juve ist viel zu gering!

Man überlege sich mal,dass diverse Vereine betrogen wurden und diese dann zu Unrecht um ihren Lohn gebracht wurden!

Ich kann mich noch genau daran erinnern wie Bologna vor 2 Jahren in beiden Spielen "betrogen" wurde und ihnen am Ende EIN Punkt gefehlt hat um den Abstieg zu vermeiden!

Juve in C2 und alle Transfererlösgelder sollten auf die betrogenen Vereine aufgeteilt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag