little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2006 ich find die liverpooldressen sehr fesch, vor allem das gelb sagt mir sehr zu. chelsea eh wie immer, das manU is ja an hässlichkeit nicht mehr zu überbeiten. reading sieht aus wie duisburg, nur mit m´gladbach-sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. Juli 2006 spurs 3rd 1151263[/snapback] sehr schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Die ofiziellen Bilder : Mir gefiel das alte Reebokshirt besser, mal schauen wies in Natura ausschaut. Eine Variante des Spanienshirts, mit weiss statt Gelb hätte mir wesentlich besser gefallen. Der Kragen ist auch nicht unbedingt mein Fall. Wird wohl heuer ein gelbes Garcia Shirt werden, das gefällt mir eigentlich ziemlich gut. bearbeitet 24. Juli 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. August 2006 Celtic Away 2006/08: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2006 sry abe rich finde das MANU dress so was schirch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 7. August 2006 Celtic Away 2006/08: 1167174[/snapback] das find ich richtig geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2006 das find ich richtig geil. 1168772[/snapback] schaut auch so geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. August 2006 Von den großen 4 sieht das Chelski aber mit Abstand am besten aus... ManU find ich ja persönlich einfach nur hässlich!..... Liverpool und Arsenal sind halt klassisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2006 zur vervollständigung: Home: Away: European: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. September 2006 beim european von chelski macht sich der öl-einfluss bemerkbar celtic-dressen find ich wie immer geil, nur das away dress fürn EC is fürn Or... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts