Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juli 2006 Diktieren die Ausrüster nun die Farben und das Design (Vereine mit glatten Dressen auf einmal in Streifen und umgekehrt)? Gegen den modernen Fußball und Kommerz! Da sind ja einige Brechmittel dabei. Celtic Europacup Away: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) die man u trikots werden seit 2004 echt jedes jahr kontinuierlich immer hässlicher ^^ bearbeitet 15. Juli 2006 von predathor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 16. Juli 2006 die man u trikots werden seit 2004 echt jedes jahr kontinuierlich immer hässlicher ^^ 1141099[/snapback] typisch Nike halt, die verschandeln echt alle Trikots zur Zeit (bestes Beispiel is ja wohl Atletico Madrid). Aber auch die neue Linie von Adidas gefällt mir überhaupt nicht. Wenn das Logo wenigstens links wäre, aber so in der Mitte find ichs total hässlich.. naja Forza Reebok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. Juli 2006 3rd Kit Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Juli 2006 Kommt es nur mir so vor oder symbolisieren die Adidasdressen die wohlgeformten wieblichen Rundungen?! Man beachte den schwarzen Teil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juli 2006 home das away wurde noch nicht vorgestellt, ist also bisher reine spekulation oder fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2006 ich hoffe wir bekommen für nächste saison auch mal gescheite trikots. die reebok sind ja unter aller sau. angeblich sollen wir kelme ( ) bekommen. mir persönlich würden umbro am ehesten zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) ich hoffe wir bekommen für nächste saison auch mal gescheite trikots. die reebok sind ja unter aller sau. angeblich sollen wir kelme ( ) bekommen. mir persönlich würden umbro am ehesten zusagen. 1148975[/snapback] hm, weiß nicht was du hast. ich find unsere Kits eigentlich ziemlich cool. /e: wieso sollen wir kelme bekommen, wenn schon das neue Away Dress von Reebok präsentiert wurde? bearbeitet 22. Juli 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2006 nächste saison. also 2007/08 ja vom design nicht so, aber die qualität ist wirklich schlecht. nach dem 3. mal waschen konnte man bei mir das logo herunterziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) nächste saison. also 2007/08ja vom design nicht so, aber die qualität ist wirklich schlecht. nach dem 3. mal waschen konnte man bei mir das logo herunterziehen. 1149738[/snapback] bist du sicher, dass du ein original rbk trikot hast? na..also ich hab noch keine Qualitätsmängel bemerkt. Bin recht zufrieden mit dem Dress, sowohl vom Design als auch von der Qual. aber nächste Saison kelme? Sind hoffentlich nur rumours. Ansonsten..gute Nacht bearbeitet 23. Juli 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) ich habs für insgesamt 80 euro bestellt. also vermute ich dass es ein original trikot ist. und das problem hab nicht nur ich. einer aus dem west ham forum, von dem ich dir geschrieben habe, hat für die ganze family kits gekauft, und nach dem zweiten mal waschen ist bei allen das logo-badge runtergegangen. bearbeitet 23. Juli 2006 von Austrian Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2006 bist du sicher, dass du ein original rbk trikot hast? na..also ich hab noch keine Qualitätsmängel bemerkt. Bin recht zufrieden mit dem Dress, sowohl vom Design als auch von der Qual. aber nächste Saison kelme? Sind hoffentlich nur rumours. Ansonsten..gute Nacht 1149782[/snapback] kelme soll anscheindend gut zahlen. und auch ein neuer hauptsponsor wird, wenn wir nächste saison anständig abschneiden, kräftig löhnen. aber ich persönlich, und auch andere fans, sind eher gegen kelme. allein schon wegen der hundepfoten auf der seite, gehören die designer von kelme mal kräftig verdroschen...... Kelme Trikots für 2006/07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. Juli 2006 ich habs für insgesamt 80 euro bestellt. also vermute ich dass es ein original trikot ist.und das problem hab nicht nur ich. einer aus dem west ham forum, von dem ich dir geschrieben habe, hat für die ganze family kits gekauft, und nach dem zweiten mal waschen ist bei allen das logo-badge runtergegangen. 1149812[/snapback] Deto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Juli 2006 War beim letzten, dem weissen, Liverpool Auswärtsdress genauso. Da wurden die Logos nur mehr "aufgeklebt" und das ist nicht wirklich die dauerhafteste Lösung. Gleich war es auch beim Europacuptrikot. Soll aber auf Wunsch der Spieler so fabriziert worden sein, da können sie sich nicht mehr die Nippel wund reiben. Glaub aber eher, es lag daran, dass man so einen Künstoffbadge nicht so leicht fälschen kann wie die gestickte Variante. Hab mir deswegen letzte Saison auch noch das "alte" Heimtrikot mit den Badges of Honour gekauft, da war das Abzeichen noch gestickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 24. Juli 2006 spurs 3rd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts