Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Diktieren die Ausrüster nun die Farben und das Design (Vereine mit glatten Dressen auf einmal in Streifen und umgekehrt)?

Gegen den modernen Fußball und Kommerz!

Da sind ja einige Brechmittel dabei.

Celtic Europacup Away:

prd_maxzoom_27794.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die man u trikots werden seit 2004 echt jedes jahr kontinuierlich immer hässlicher ^^

bearbeitet von predathor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
die man u trikots werden seit 2004 echt jedes jahr kontinuierlich immer hässlicher ^^

1141099[/snapback]

typisch Nike halt, die verschandeln echt alle Trikots zur Zeit (bestes Beispiel is ja wohl Atletico Madrid). Aber auch die neue Linie von Adidas gefällt mir überhaupt nicht. Wenn das Logo wenigstens links wäre, aber so in der Mitte find ichs total hässlich..

naja Forza Reebok 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Kommt es nur mir so vor oder symbolisieren die Adidasdressen die wohlgeformten wieblichen Rundungen?!

Man beachte den schwarzen Teil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich hoffe wir bekommen für nächste saison auch mal gescheite trikots. die reebok sind ja unter aller sau.

angeblich sollen wir kelme ( :eek: ) bekommen.

mir persönlich würden umbro am ehesten zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
ich hoffe wir bekommen für nächste saison auch mal gescheite trikots. die reebok sind ja unter aller sau.

angeblich sollen wir kelme ( :eek: ) bekommen.

mir persönlich würden umbro am ehesten zusagen.

1148975[/snapback]

hm, weiß nicht was du hast. :ratlos:

ich find unsere Kits eigentlich ziemlich cool.

1117525968_small-image_westhamhome.jpg

koncheskyright.jpg

/e: wieso sollen wir kelme bekommen, wenn schon das neue Away Dress von Reebok präsentiert wurde?

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
nächste saison. also 2007/08

ja vom design nicht so, aber die qualität ist wirklich schlecht. nach dem 3. mal waschen konnte man bei mir das logo herunterziehen.  :angry:

1149738[/snapback]

bist du sicher, dass du ein original rbk trikot hast? :betrunken:

na..also ich hab noch keine Qualitätsmängel bemerkt. Bin recht zufrieden mit dem Dress, sowohl vom Design als auch von der Qual.

aber nächste Saison kelme? Sind hoffentlich nur rumours. Ansonsten..gute Nacht :kotz:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich habs für insgesamt 80 euro bestellt. also vermute ich dass es ein original trikot ist.

und das problem hab nicht nur ich. einer aus dem west ham forum, von dem ich dir geschrieben habe, hat für die ganze family kits gekauft, und nach dem zweiten mal waschen ist bei allen das logo-badge runtergegangen.

bearbeitet von Austrian Hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bist du sicher, dass du ein original rbk trikot hast? :betrunken:

na..also ich hab noch keine Qualitätsmängel bemerkt. Bin recht zufrieden mit dem Dress, sowohl vom Design als auch von der Qual.

aber nächste Saison kelme? Sind hoffentlich nur rumours. Ansonsten..gute Nacht :kotz:

1149782[/snapback]

kelme soll anscheindend gut zahlen. und auch ein neuer hauptsponsor wird, wenn wir nächste saison anständig abschneiden, kräftig löhnen.

aber ich persönlich, und auch andere fans, sind eher gegen kelme.

allein schon wegen der hundepfoten auf der seite, gehören die designer von kelme mal kräftig verdroschen...... :knife:

Kelme Trikots für 2006/07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
ich habs für insgesamt 80 euro bestellt. also vermute ich dass es ein original trikot ist.

und das problem hab nicht nur ich. einer aus dem west ham forum, von dem ich dir geschrieben habe, hat für die ganze family kits gekauft, und nach dem zweiten mal waschen ist bei allen das logo-badge runtergegangen.

1149812[/snapback]

Deto :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

War beim letzten, dem weissen, Liverpool Auswärtsdress genauso. Da wurden die Logos nur mehr "aufgeklebt" und das ist nicht wirklich die dauerhafteste Lösung. Gleich war es auch beim Europacuptrikot. Soll aber auf Wunsch der Spieler so fabriziert worden sein, da können sie sich nicht mehr die Nippel wund reiben. :wos?: Glaub aber eher, es lag daran, dass man so einen Künstoffbadge nicht so leicht fälschen kann wie die gestickte Variante. Hab mir deswegen letzte Saison auch noch das "alte" Heimtrikot mit den Badges of Honour gekauft, da war das Abzeichen noch gestickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag