Recommended Posts

Chefjugo am Platz
auf ORF Sport+ gibts offenbar alle partien live (15 stunden), ausgewählte auf ORF1.

1285877[/snapback]

:super:

Wann ist eigentlich das Grazer Turnier? Würd mich reizen, wieder mal runter zu fahren, so wie in den Jahren 1992-1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ich hoff dass Pasching nirgends an einem Hallenturnier teilnimmt!

Das einzige was passieren kann sind Verletzungen!

1286066[/snapback]

Wenn man keine Ahnung hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ich finde es gut, dass der LASK dabei ist. Somit spielt mit Vastic wenigstens ein Kicker mit, bei dem man weiß, dass er das Eintrittsgeld wert ist

1285869[/snapback]

Da wäre ich nicht so sicher. Spieler in seinem Alter sollten in dieser Jahreszeit lieber Urlaub machen, anstatt sich in der Halle vielleicht zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Warum LASK und Zagreb???? :nein:

Und Zagreb?? Das ist ja noch viel Ärger was sollen die bringen? :aaarrrggghhh:

1285570[/snapback]

1. Bitte ned Zagreb sagen, Dinamo ;)

2. Warum Dinamo? Was glaubst du wieviele Dinamo-Fans es in Wien gibt?

3. Was sollen die bringen? Geld, mehr als alle anderen österr. Vereine.

4. Tipp für die Veranstalter: Nächstes Jahr Galatasaray einladen :clap:

5. Kartenpreise: 42€ für Stehplatz-Abo :kotz: - keine Ermäßigung

Edit:

6. Kindertageskarte um 5,50€ - zumindest einen Versuch wert :=

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast daBriZa

ausser geldmacherei und eine weitere chance für die wiener klubs dieses jahr keine titel einzufahren,... sonst nix!

ich mein ist eigentlich traurig, das sich sowas österreichischer hallencup nennt wenn dann ausländische teams spielen,...

desweiteren is es sowieso eine frechheit,... nehmen wir an rapid oder austria gewinnen,.. dann jubelns am ende wieder wie die irren und haben einen titel mehr in ihrer sammlung,... und geben damit an! verständlich, aber das sie den cup auch nur gewinnen können, weil dort nix geboten wird und kein anderer klub aus der bundesliga dabei is, sagt keiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ausser geldmacherei und eine weitere chance für die wiener klubs dieses jahr keine titel einzufahren,... sonst nix!

ich mein ist eigentlich traurig, das sich sowas österreichischer hallencup nennt wenn dann ausländische teams spielen,...

desweiteren is es sowieso eine frechheit,... nehmen wir an rapid oder austria gewinnen,.. dann jubelns am ende wieder wie die irren und haben einen titel mehr in ihrer sammlung,... und geben damit an! verständlich, aber das sie den cup auch nur gewinnen können, weil dort nix geboten wird und kein anderer klub aus der bundesliga dabei is, sagt keiner!

1286399[/snapback]

Die anderen Bundesligaklubs dürfen gerne ein eigenes Turnier veranstalten. Das Stadthallenturnier lebt nun einmal von den Wiener Vereinen. Es ist keine Veranstaltung der Bundesliga mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1286399[/snapback]

es gibt keinen hallencup mehr, das sind einzelne turniere, die mit der liga nichts zu tun haben. in Graz waren zum beispiel Sturm und GAK die urheber.

so weit ich weiss gibt es auch noch drittes turnier. wo ist mir aber entfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Oasch

Sehr vertrottel ist ja wieder einmal, dass das Spiel um Platz 5 am Finaltag zu Beginn statt findet und nach dem zweiten Halbfinale ein Team ohne Pause ins Spiel um Platz 3 geht. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Sehr vertrottel ist ja wieder einmal, dass das Spiel um Platz 5 am Finaltag zu Beginn statt findet und nach dem zweiten Halbfinale ein Team ohne Pause ins Spiel um Platz 3 geht.  :nein:

1323219[/snapback]

Das sie das nicht ändern, versteheh ich ohnehin nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bitte ned Zagreb sagen, Dinamo ;)

2. Warum Dinamo? Was glaubst du wieviele Dinamo-Fans es in Wien gibt?

3. Was sollen die bringen? Geld, mehr als alle anderen österr. Vereine.

4. Tipp für die Veranstalter: Nächstes Jahr Galatasaray einladen :clap:

5. Kartenpreise: 42€ für Stehplatz-Abo :kotz: - keine Ermäßigung

Edit:

6. Kindertageskarte um 5,50€ - zumindest einen Versuch wert :=

1286366[/snapback]

Damit wir uns ned missverstehen, ich habe ja nix gegen DINAMO und sie haben sicher genug Fans in Wien, genau so wie Gala oder Fene. :winke:

Ich habe auch nix gegen den LASK und freue mich wenn sie in die erste Liga schaffen!

Aber mir ging es einzig darum das ich gerne eine Turnier mit Wiener Mannschaften gesehen hätte als auch mit Simmering und FavAC.

Ich bin nicht dafür Galatasaray oder auch die Bayern oder RB einzuladen!

Die Eintrittspreis sind natürlich eine Schweinerei!!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Wenn man keine Ahnung hat ...

1286094[/snapback]

da hat er aber recht. für pasching ist nix zu holen ausser blessuren.

hast du schon mal das durchschnittsalter des paschinger kaders angeschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag