american Go Bears Geschrieben 15. Mai 2007 Verdammt! Schade das wir nun abgestiegen sind. Das Match gegen Pana hätte man einfach gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. Mai 2007 War am samstag bei der Meisterfeier von Olympiakos im Stadion, zu geil Fotos folgen später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. Mai 2007 AEK holt Nsaliwa Der griechische Vizemeiter AEK Athen konnte sich am Freitag mit dem seinen dritten Neuzugang für die kommende Saison einigen. Tamandani Nsaliwa wechselt vom Lienen-Klub Panionios zum Stadtrivalen AEK. Der 25-jährige Defensiv-Allrounder spielte mit dem Überraschungsteam der griechischen Liga eine überzeugende Saison und weckte das Interesse der großen griechischen Klubs. Außer AEK war auch Abomeister Olympiakos an einer Verpflichtung des Kanadiers interessiert. Doch Nsaliwa hat frühzeitig bei AEK einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Die Ablösesumme für das Lienen-Team Panionios war auf 400.000 festgeschrieben. Nsaliwa absolvierte in Deutschland für Saarbrücken in der Saison 2005/06 31 Einsätze, konnte den Abstieg der Saarländer aber nicht verhindern. Nach der Saison holte ihn Ewald Lienen nach Griechenland zum Hauptstadtklub Panionios Athen. Der 10-malige kanadische Nationalspieler wechselte 2004 von Jahn Regensburg nach Saarbrücken, für das er schon von 2001 bis 2003 aktiv war. Weitere Stationen des Kanadiers waren der 1. FC Nürnberg und Energie Cottbus. quelle: kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. Mai 2007 AEK holt Nsaliwa Der griechische Vizemeiter AEK Athen konnte sich am Freitag mit dem seinen dritten Neuzugang für die kommende Saison einigen. Tamandani Nsaliwa wechselt vom Lienen-Klub Panionios zum Stadtrivalen AEK. Der 25-jährige Defensiv-Allrounder spielte mit dem Überraschungsteam der griechischen Liga eine überzeugende Saison und weckte das Interesse der großen griechischen Klubs. Außer AEK war auch Abomeister Olympiakos an einer Verpflichtung des Kanadiers interessiert. Doch Nsaliwa hat frühzeitig bei AEK einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Die Ablösesumme für das Lienen-Team Panionios war auf 400.000 festgeschrieben. Nsaliwa absolvierte in Deutschland für Saarbrücken in der Saison 2005/06 31 Einsätze, konnte den Abstieg der Saarländer aber nicht verhindern. Nach der Saison holte ihn Ewald Lienen nach Griechenland zum Hauptstadtklub Panionios Athen. Der 10-malige kanadische Nationalspieler wechselte 2004 von Jahn Regensburg nach Saarbrücken, für das er schon von 2001 bis 2003 aktiv war. Weitere Stationen des Kanadiers waren der 1. FC Nürnberg und Energie Cottbus. quelle: kicker Ausserdem kommt Brasilien-Star Rivaldo für zwei Jahre nach Athen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2007 Ausserdem kommt Brasilien-Star Rivaldo für zwei Jahre nach Athen. Ähm, der war schon in Athen, naja, genauer in Piräus. Olympiakos Piräus, wenn man ganz genau sein will. Drei Saisonen, wenn ich nicht irre. Vielleicht auch vier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. Juni 2007 Ich hab einen Beitrag zitiert wobei es um AEK ATHEN geht! Also wird wohl logischerweise gemeint sein das RIVALDO zu AEK ATHEN wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 10. Juni 2007 Danke Dos Sabntos, für die unermüdliche Berichterstattung Mein griechischer Lieblingsklub OFI Kreta hat es aber wieder nicht mal in den UEFA Cup geschafft Super, ich freu mich, dass es auch bei uns Gesinnungsgenossen gibt...ich verfolge OFI schon seit Jahren...und war natürlich enttäuscht, dass es so knapp nicht geklappt hat. Aber dafür, dass wir letztes Jahr bis zur letzten Minute des letzten Spieltages abgestiegen waren, ist Platz 7 und UI-Cup(?) doch garnicht sooo schlecht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Freue mich schon total auf die neue Saison. Glaubst du, dos Santos, hat Korfu eine Chance den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen? bearbeitet 21. Juni 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juni 2007 ich glaub schon, dass Korfu wieder aufsteigen wird... die neue Saison startet am 26. August mit folgenden Partien: Aris Saloniki - Panionios Athen Atromitos - Levadiakos OFI - Apollon Kalamarias PAE Veria - AEK Athen Panathinaikos Athen - Olympiakos Piräus Asteras Tripolis - AE Larisas Iraklis Saloniki - Ergotelis Xanthi - PAOK Saloniki Und seit gestern ist Zagorakis neuer PAOK-Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2007 Und seit gestern ist Zagorakis neuer PAOK-Präsident ist er das nicht schon viel länger? zumindest kommt mir vor das ich diese nachricht schon vor ca 1-2 wochen gelesen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juni 2007 ist er das nicht schon viel länger? zumindest kommt mir vor das ich diese nachricht schon vor ca 1-2 wochen gelesen habe... jetzt ist er es offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts