triestin Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Es ist fix, Cafù ist beim AC Milan gelandet !2jahres vertrag, für Cafù net schlecht, er soll 1mil. € im jahr verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 laut gestriger Gazzetta dello Sport wurde er am Sonntag von MilanLab untersucht - er erhält einen 2-Jahres Vertrag mit einer Gage von 1,5 Mio € Benvenuto Triestin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Den alten Eumel??? Vielen Dank, anstatt man sich schön langsam um junge Nachfolger von Billy und Paule bemüht, kauft man sich einen ausgebrannten, alten Brasilianer.... Wohl ein schlechter Witz, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Finde den Einkauf nicht so schlecht, vor allem weil Cafù für sein Alter noch ungemein laufstark ist und unsere Abwehr NOCH stärker machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Jetzt haben sie endgültig die beste Viererkette der Welt.. mit Cafú - Nesta - Maldini - Kaladze mah ... einfach nur ein Traum - außerdem sind jetzt beide Außenverteidiger offensivstark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 CAFU AL MILAN! 09/06/2003 10:32 MILANO - L'A.C.Milan comunica di aver raggiunto l'accordo economico per il tesseramento fino al 30 giugno 2005 del calciatore Evangelista de Moraes Marcos Cafu. nun ist es offiziell! Cafu unterschrieb heute einen Vertrag bis 2005! Benvenuto Evangelista de Moraes Marcos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) ich finde es schade, dass Cafu Roma verlassen hat. Aber es ist seine Karriere und da ich ein wirklich grosser Fan von ihm bin, gönne ich ihm irgendwie diesen wichtigen Wechsel... Grazie di tutto, Marcos! bearbeitet 9. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Es ist fix, Cafù ist beim AC Milan gelandet !2jahres vertrag, für Cafù net schlecht, er soll 1mil. € im jahr verdienen Warum hat triestin 0 Beiträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 sicher nicht schlecht für den alten haudegen noch einmal gross abzusahnen und international zu glänzen....ein wööötverteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Warum hat triestin 0 Beiträge? Ich denke mir mal, dass er seinen Namen geändert hat und ihm Dannyo die Beiträge "überschrieben" hat auf den neuen Namen! War bei mir damals auch so (WuifalW=>Wuifal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNA Bergamo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 mein liebling team hat einen neuen star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 mein liebling team hat einen neuen star Atalanta? Oder jetzt doch Milan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 mein liebling team hat einen neuen star Atalanta? Oder jetzt doch Milan??? vielleicht ist er ein "bergamasco" und daneben Milan-Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Und wieder verlässt einer das sinkende Schiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts