Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
triestin

Cafù al Milan

14 Beiträge in diesem Thema

Es ist fix, Cafù ist beim AC Milan gelandet !2jahres vertrag, für Cafù net schlecht, er soll 1mil. € im jahr verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den alten Eumel??? Vielen Dank, anstatt man sich schön langsam um junge Nachfolger von Billy und Paule bemüht, kauft man sich einen ausgebrannten, alten Brasilianer....

Wohl ein schlechter Witz, oder?? :kotz::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben sie endgültig die beste Viererkette der Welt.. :clap:

mit

Cafú - Nesta - Maldini - Kaladze

mah ... einfach nur ein Traum - außerdem sind jetzt beide Außenverteidiger offensivstark... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CAFU AL MILAN!

09/06/2003 10:32

MILANO - L'A.C.Milan comunica di aver raggiunto l'accordo economico per il tesseramento fino al 30 giugno 2005 del calciatore Evangelista de Moraes Marcos Cafu. 

nun ist es offiziell!

Cafu unterschrieb heute einen Vertrag bis 2005!

Benvenuto Evangelista de Moraes Marcos :v::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schade, dass Cafu Roma verlassen hat. :(

Aber es ist seine Karriere und da ich ein wirklich grosser Fan von ihm bin, gönne ich ihm irgendwie diesen wichtigen Wechsel...

Grazie di tutto, Marcos! :winke:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat triestin 0 Beiträge?

Ich denke mir mal, dass er seinen Namen geändert hat und ihm Dannyo die Beiträge "überschrieben" hat auf den neuen Namen! War bei mir damals auch so (WuifalW=>Wuifal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.