Recommended Posts

Commando Suff '05

Auf jeden Fall eine gute Sache das der Auswärtsblock vergrößert wurde, war teilweise sehr eng ;) . Das mit dem Netz ist natürlich wieder weniger erfreulich, aber vielleicht wird es ja am Samstag wieder abgebaut ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wird eh zeit. wenn rapid oder austria kommt platzt der ja aus allen nähten. richtig schlimm wirds aber erst wenn wir dann nächstes jahr kommen ^^

überdachen wär auch mal nicht schlecht und der zaun ist auch ziemlich grindig...

bearbeitet von predathor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Netz wird eh höchste Zeit, vor der Süd habens ja auch eins gespannt wobei es da eher unnötig ist!!

@predathor

Ich denke wenn der LASK in Pasching mal spielen wird wäre der Away-Sektor wohl in jedem Stadion zu klein!!

Das wär vermutlich in Linz auch nicht anders wenn Pasching auswärts spielen würde!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ach, der gästesektor in linz ist eh recht groß, da passt ihr schon rein ^^

aber im ernst, wo würde man denn echt die ganzen leute hinverfrachten? außer dem gästesektor wäre da ja nur noch die grindige "tribüne" auf der anderen seite von eurem fansektor, wenn ich mich recht erinnere, oder?

ich glaube das stadion wird für ein "derby" eh viel zu klein, das wird schon tage vorher ausverkauft sein...

vielleicht lässt man die spiele ja alle im linzer stadion austragen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ach, der gästesektor in linz ist eh recht groß, da passt ihr schon rein ^^

aber im ernst, wo würde man denn echt die ganzen leute hinverfrachten? außer dem gästesektor wäre da ja nur noch die grindige "tribüne" auf der anderen seite von eurem fansektor, wenn ich mich recht erinnere, oder?

ich glaube das stadion wird für ein "derby" eh viel zu klein, das wird schon tage vorher ausverkauft sein...

vielleicht lässt man die spiele ja alle im linzer stadion austragen :D

1145003[/snapback]

Na bis ihr mal aufsteigt spielt Pasching schon lange in de CL und war 2 mal Meister und ich glaub das bis dahin auch das Stadion ausgebaut sein wird! :smoke:

Nix für ungut! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Commando Suff '05

Wie stehen eigentlich die Chancen das man eine halbwegs normale WC-Anlage für die Gästefans installiert. Meistens schwimmt schon alles bei Stadioneinlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wie stehen eigentlich die Chancen das man eine halbwegs normale WC-Anlage für die Gästefans installiert. Meistens schwimmt schon alles bei Stadioneinlass.

1193534[/snapback]

Ich nehmen an du meinst den Away-Sektor im Horr... (hast den falschen fred erwischt! ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@predathor

Ich denke wenn der LASK in Pasching mal spielen wird wäre der Away-Sektor wohl in jedem Stadion zu klein!!

Das wär vermutlich in Linz auch nicht anders wenn Pasching auswärts spielen würde!

1144981[/snapback]

Der LASK wqird seinen Away-Sektor, wenn sie aufsteigen ohnehin auf 10% der Stadionkapazität (ca. 2200) vergrößern müßen, weil sie wenn der Gästeverein es verlangt bis zu 10% der Tickets an die Gäste geben müssen (BL-Statuten). Und bei einigen Vereinen wie z.B. Rapid und vllt auch Pasching besteht die Gefahr, dass iwrklich so viele Plätze verlangt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab heute zwar nicht nanch Paqsching afhren können, aber in Volltreffer hat schon so ausgeschaut, also ob sie den AW-Block um einiges länger gemacht hätten, dafür wurde auf der Süd ein bissi weggenommen, was aber viel wenige rausmacht als die Verlängerung auf der Ost-Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua
ich war live im rapidblock dabei...mir kam es so vor, als hätten sie den away-sektor um ca 5 meter verbreitert. trotzdem nach wie vor alles sehr dürftig  ;)

1195940[/snapback]

mehr zaun geht auch nichtmehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mehr zaun geht auch nichtmehr....

1196079[/snapback]

Da könnt ihr euch bei eurem Stadtrivalen bedanken ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dank des Zaunes sieht man vom Spiel absolut gar nichts mehr.

aber wie ist man eigentlich auf die idee den gästesektor neben dem heimsektor zu haben???? man hätte ja den sektor auch auf der anderen seite der tribüne hinpflanzen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag