SK Sturm - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger
Frage: Bist du nicht der, der selten oder nie ein Spiel von Wacker live sieht?

Wenn ja: Wie kann man denn da dann Spieler so endgültig beurteilen?

Wenn nein: Wollte dir nicht zu nahe treten...

1142694[/snapback]

Ach du kennst mich auch schon? :D

Ernst beiseite... die Beurteilung erlaub ich mir weil ich - auch wenn das noch selten ist für einen Fan - doch 9 Spiele live gesehen hab. ;)

Ich bin jedenfalls nicht überzeugt von Gruber.... vielleicht kann er sich ja steigern - also endgültig abschreiben will ich ihm nicht.

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, herzlichen Glückwunsch. In einer schwachen Partie war eure Mannschaft doch noch um ein Eck stärker, also geht der Sieg meiner Meinung nach in Ordnung. Wenn man so mit seinen Chancen und seinen Elfern :aaarrrggghhh: umgeht, hat mans nicht besser verdient.

Bleibt noch zu sagen, das österreichische Liga- Niveau ist kaum mehr anzuschaun, die gestrige Partie war grauenhaft, unsere Partie heute um nichts besser. Ich habe keine schöne Aktion gesehen, bei der nicht der Zufall entscheidend seine Hände im Spiel hatte oder die halbe Abwehr geschlafen hatte. Traurig ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Also ich kann die Diskussionen zum Fußball nicht mehr hören...

Vor kurzem hatte ich mit einen Fußballverrückten Freund eine Diskussion... der kritisierte den doch so mießerablen Fußball den es in der WM zu sehen gab, und heute hör ich schon wieder den schlechten österreichischen Fußball...

Mir bleibt nur zu sagen; Nehmt den Fußball nun so wie er ist!!! Erstklassige Spiele mit vielen Toren, mit viel Spannung, mit technisch hochklassigen Aktionen und genialen Kombinationen kommen nunmal nicht täglich vor...

Zum Spiel: Ich war vor dem Spiel verdammt skeptisch ob wir heute punkten. Sturm war im Vorjahr schon das ein oder andere Mal durch technische gute Leistungen aufgefallen und wenn die nun einen Schritt nach vorne gemacht haben, sehe ich für Wacker schwarz. Denkste... Sorge unbegründet.

Positiv überrascht war ich von Masek. Er kann eine Verteidigung schon recht gut beschäftigen. Dafür das er vorne hin und wieder alleine war, hat er seine Aufgabe gut gemacht!

Mehr konnte ich in der Konferenz wiedermal nicht feststellen...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:super: ich sehe einige erfreuliche dinge:

- 1 tor aus einer standardsituation

- ein strümer der als einzige spitze die abwehr beschäftigen kann, immer anspielbar ist, die bälle gut abdeckt und auch noch 2-3 gefährliche situationen hatte (plus ein "geschenktes" tor)

- ein gruber, der heute einen sehr verläßlichen def. MF mann gespielt hat

- ein kolousek, der ein absoluter spitzenkicker ist

trotzdem war der sieg ein wenig glücklich: die ordnung ging einige male zu schnell verloren, die ruhe beim herausspielen (unter bedrängnis) fehlt meist noch und der grüner macht noch immer zuviele fehler (dazu natürlich der "geschenkte" elfmeter vom verlaat)... aber egal: super! auswärtssieg!!!!! :clap:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wahrscheinlich nur einer mit Grüner-antipathie. aus 45 minuten, in denen man schon wenig sagen kann, von denen man nur 11 sieht, von denen man pro spieler wahrscheinlich 1,2 nicht-neutrale szenen sieht, in denen zahlreiche andere spieler auch die eine oder andere schlechte szene hatte, wer wird als einziger namentlich negativ erwähnt...

ah, mir doch egal. herzlichen glückwunsch.

... ach, den pass auf Eder mitbekommen? kam übrigens von Grüner :winke: ist halt wie wenn man spielsystemen von trainern negativ gegenübersteht ohne sie gesehen zu haben...

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von dir ohnehin noch nie ein einziges positives wort über die öst. liga gelesen

1146059[/snapback]

Es gibt auch nicht wirklich viel positives, das man extra erwähnen könnte. Euer Auftritt hat schon gepasst, als Auswärtsspiel war das schon nicht schlecht, in der ersten Hälfte effektiv die Chancen genutzt, in der zweiten Häflte den Raum.

Die Abwehrreihen sind bei beiden Mannschaften noch ausbaufähig, was den Unterschied heute gemacht hat war euer Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
... in denen zahlreiche andere spieler auch die eine oder andere schlechte szene hatte, wer wird als einziger namentlich negativ erwähnt...

1146161[/snapback]

stimmt, is unfair von mir. den luxus dieser kleinen "politischen unkorrektheit" leiste ich mir aber einfach mal.

ist halt wie wenn man spielsystemen von trainern negativ gegenübersteht ohne sie gesehen zu haben...

1146161[/snapback]

du verstehst das falsch: ich bin dem 4-2-3-1 an sich kritisch gegenüber eingestellt, das hat überhaupt nichts mit wacker zu tun. warum, würde jetzt zu weit führen (und gehört auch nicht hierher) aber insofern geht dein vorwurf ins leere (wobei ich mich frage wie du dir sicher sein kannst, daß ich das nie gesehen habe?). das bedeutet im übrigen nicht, daß der straka, wenn es in der derzeitigen situation unserem personal am besten entgegenkommt, nicht so aufstellen soll (denn das ist ja erstmal das wichtigste). hat ja z.b. gestern ganz gut funktioniert. aber wenn man sich schon vor der saison einer "theoretischen systemdiskussion" hingibt, dann darf ich mir schon erlauben auf meinem "idealsystem" zu bestehen, oder?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
- 1 tor aus einer standardsituation

1146105[/snapback]

Dazu sei noch zu erwähnen das wir nicht nur beim Tor gefährlich waren. IMHO ging von mehreren Wacker-Ecken Gefahr aus... hab da noch einen Kopfball von Gruber im Kopf. Ob da Straka schon ordentlich die Finger im Spiel hatte? Denn im Vorjahr ging da nur selten Gefahr von der Wacker-Offensive aus, wenn es um Ecken oder sowas ging. Einzig Eder und Knabel waren gelegentlich gefährlich.

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.