SK Sturm - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

JUSTICE
(wobei ich mich frage wie du dir sicher sein kannst, daß ich das nie gesehen habe?)

du als mitteilungsbedürftiger mensch hättest sicher etwas darüber erzählt.

Ob da Straka schon ordentlich die Finger im Spiel hatte? Denn im Vorjahr ging da nur selten Gefahr von der Wacker-Offensive aus, wenn es um Ecken oder sowas ging. Einzig Eder und Knabel waren gelegentlich gefährlich.

ist klar, dass mit Schrott,Gruber,Masek und Mader als vorbereiter mehr gefahr ausgeht als mit Windisch,Tapalovic,Pacanda,Grüner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
halbe STUNDE nach Abpfiff hat der AUSWÄRTSSEKtor immer noch supportet was sehr fein

1146689[/snapback]

und ich nicht dabei :-( ... Aber in Ried heißts dann auch für mich wieder vollgas!

auf ATV hat mas jedenfalls bei den Interviews von den Trainern no super gehört .... brav warts ;-)

bearbeitet von Laudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wieder zurück aus Graz. Wahnsinns Auswärtsfahrt gestern; ein sehr gutes und spannendes Spiel dass wir Verdient gewonnen haben :super: Die mannschaft hat 90 min Einsatz gezeigt, bissig in die zweikämpfe, sehr schönen Offensivfußball - so solls sein :super: Tolle Stimmung in unserm Sektor und noch lange nach dem Spiel weitergefeiert :super: Frantisek :super: Straka - sehr, sehr sympathisch :super: Nach dem Spiel quer durch Graz gesoffen :super::D

Und am Mittwoch geht das Ganze in Ried weiter :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bleibt noch zu sagen, das österreichische Liga- Niveau ist kaum mehr anzuschaun, die gestrige Partie war grauenhaft, unsere Partie heute um nichts besser. Ich habe keine schöne Aktion gesehen, bei der nicht der Zufall entscheidend seine Hände im Spiel hatte oder die halbe Abwehr geschlafen hatte. Traurig ist das.

1146050[/snapback]

So schlecht war das sicher nicht. Was hast du dir erwartet? :ratlos: Das wir in Österreich keinen WM Fussball spielen, war doch klar. Auch wenn ich nur die ZF im TV gesehen habe, behaupte ich mal das zumindest Wacker zufrieden sein kann, mit seiner Leistung. Auch RBS machte ein gutes Spiel und am Mittwoch werden wir ja sehen, wie gut unsere Liga im Vergleich zu der Schweizer ist. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich freu mich fürn Schrotti dass er bei euch wieder glücklich ist und sich wohl fühlt! Super daß er gleich im 1.Spiel ein Tor geschossen hat, vielleicht sieht der Svetits jetzt was uns entgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.