Recommended Posts

ASB-Messias

Würde ja nur zu gut in die Biographie vom CL-Verlierer Cesc passen wenn er nun zu Real geht...Für mich hat er sich total disqualifiziert irgendwann nur einen Fuss als Spieler von Barca ins Nou Camp zu setzen...

Da ist mir lieber wir setzen auf Iago, Crosas und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

will er zu espanyol oder wie?

:D Keine Ahnung...

Wenn ich ehrlich bin, der Abgang wurde ja vor allem von seinem Manager forciert, hätte ich in 2,3 Jahren gar nix gegen eine Rückkehr. Er hat sich halt damals den leichteren Weg gesucht, und wenn er geblieben wäre hätts halt vl. Iniesta getroffen oder es hätten jetzt andere Kaliber unserer Cantera (Iago, Thiago,...) einen ähnlichen Schritt gemacht.

Wen ich wirklich nie mehr im Blaugrana-Dress sehen will ist Fran Merida... Hat sich ja eh schon als Atletico-Fan geäußert, während Cesc anscheinend doch noch etwas "Culé" ist.

Er kann gerne zurück gehen, nachdem er seine besten Jahre in Madrid verbracht hat! ;)

Tja, sollte dieser Zeitpunkt kommen, würde er dann wohl kaum noch an Iniesta, Thiago und Iago vorbeikommen :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nämlich?

Genau das ist das Problem wer kann diese Mannschaft wirklich verstärken die sie auch bekommen können? Ich habe in letzter Zeit einige male Ribery bei Marseille gesehen und bin mir nicht sicher ob er eine echte verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Genau das ist das Problem wer kann diese Mannschaft wirklich verstärken die sie auch bekommen können? Ich habe in letzter Zeit einige male Ribery bei Marseille gesehen und bin mir nicht sicher ob er eine echte verstärkung wäre.

^

na gut das kannst vergessen weil OM sehr schlecht momentan ist und welche spiele hast du angeschaut? Weil er ist verletzt und fehlt seit 2 partien :confused:

Jedenfalls würde er bei einer stärkeren Truppe viel besser zur geltung kommen.

Für mich würde er viele TOP teams eine gute Verstärkung sein ausser für Real wieso habe ich schon zu oft geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^

na gut das kannst vergessen weil OM sehr schlecht momentan ist und welche spiele hast du angeschaut? Weil er ist verletzt und fehlt seit 2 partien :confused:

Für mich würde er viele TOP teams eine gute Verstärkung sein ausser für Real wieso habe ich schon zu oft geschrieben

Wieso nicht? Nur zu, warum würde er Real nicht helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

^

Ich habe ihm vor ca drei Wochen gegen FC Nantes das letzte mal gesehen und da hat er einige Chancen vernebelt.

Aber es kann schon sein das er bei einer gut funktionierenden Mannschaft besser zur geltung kommt, nur, wir sprechen hier von REAL MADRID und nicht irgendeiner Mannschaft,allerdings wenn sie ihm holen sollten täusche Ich mich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag