FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich bin ja nach wie vor dafür, das man West.at befürworter kennzeichnet, am besten mit einer Schleife um den Arm. Gute Idee.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2006 1. Muss ich mich bei Dir rechtfertigen???2. Wenn Du vielleicht mal geschaut hättest, habe ich mich seit der letzten (leider immer unsachlicheren) Diskussion dort nicht mehr verewigt... 1138455[/snapback] musst du nicht, bin ned pro oder contra west.at, aber die Paranoia die du hast, is scho oarg wenn du manches nicht über den Weg des Internet glaubst dann frag mal die Leute im Stadion selbst, wirst ja wohl einige kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. Juli 2006 Steht da irgendwas gegen Wallner drinnen ? 1138181[/snapback] Allerdings, und das wirkt noch dazu nicht sehr tolerant: Meine persönliche Meinung über Wallner möchte ich hier nicht kund tun. Schreibt es so: Bei Wallner wußte man auf Grund seines Vorlebens, was er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2006 ein Treffen der Fanclubs bedeutet für mich ein Treffen von Leuten, die FÜR den Club sind...West.at ist eine Protestplattform...irgendwie ein Widerspruch... 1138429[/snapback] das is schön gesagt und wohl die essenz von vielem, was hier von sich gegeben wird: ein fan hat den verein zu unterstützen, egal was der tut! gegenstandpunkt (z.b. west.at): gerade wenn mir was am verein liegt, setze ich mich kritisch mit ihm auseinander, geh auch, wenn notwendig, auf konfrontationskurs, um ihn zu retten. selten war das wohl angebrachter als beim bfv!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) gerade wenn mir was am verein liegt, setze ich mich kritisch mit ihm auseinander, geh auch, wenn notwendig, auf konfrontationskurs, um ihn zu retten. 1138548[/snapback] Dir ist schon bewusst, dass bis heute noch nicht klar ist ob die Austria das Jahr 2007 überlebt. Auf sogenannte "Rettungsversuche", die einen Verein an den Rand seiner Existenz führen, könnte ich persönlich ganz gut verzichten! bearbeitet 13. Juli 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2006 HAUSVERBOT FÜR DORFER! Sagenhaft was für Volltrotteln Austria-Fans sind, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. Juli 2006 HAUSVERBOT FÜR DORFER!Sagenhaft was für Volltrotteln Austria-Fans sind, nicht. 1138708[/snapback] Wenn man sich zB das Wallner-Ztiat anschaut: Allerdings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) *lol* Der erste Satz war Ironie und jetzt darfst du 3x raten welche Fraktion sich mit dem zweiten Satz angesprochen werden darf, nicht. bearbeitet 13. Juli 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. Juli 2006 *lol* Der erste Satz war Ironie und jetzt darfst du 3x raten welche Fraktion sich mit dem zweiten Satz angesprochen werden darf, nicht. 1138760[/snapback] Ist mir schon bewusst... und ich hab dein Post bewusst uminterpretier! Denn wenn jemand solche Kommentare von sich gibt wirkt es schon ein bisserl "eingefahren"/beschränkt - was man von einem Dorfer eigentlich nicht erwarten würde. Wenn man jeden Menschen für seine Fehler verurteilt und ihnen keine weiteren Chancen geben würde müsste man die gesamte Menschheit an den Pranger stellen. Ein wenig mehr Offenheit würde ich mir da schon erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juli 2006 Lauter violette Hurnviecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Ist mir schon bewusst... und ich hab dein Post bewusst uminterpretier! Denn wenn jemand solche Kommentare von sich gibt wirkt es schon ein bisserl "eingefahren"/beschränkt - was man von einem Dorfer eigentlich nicht erwarten würde. Wenn man jeden Menschen für seine Fehler verurteilt und ihnen keine weiteren Chancen geben würde müsste man die gesamte Menschheit an den Pranger stellen. Ein wenig mehr Offenheit würde ich mir da schon erwarten! 1138800[/snapback] Welchen Kicker der Dorfer nett findet und welchen nicht ist noch immer seine Sache. Er hat als Austriafan das Recht nicht jeden Hundskicker denn er im violetten Dress vorgesetzt bekommt automatisch zu "lieben" bzw. zu unterstützen, nur weil sich das ein paar Austriafans, die glauben dass ihnen die Sonne der Weisheit aus dem Arsch scheint, hier so einbilden. Zum Interview generell: Wenn man tendenziell alles was aus west.at kreisen (sogar interviews) kommt als lüge bzw. unwahrheit darstellt dann fällt es einem natürlich leicht leute (sogar Dorfer) als unseriöse & dumme tölpe zu verurteilen. Dann lieber den worten von Langer und Kraetsche lauschen und blind glauben schenken und in Selbstzufriedenheit dahin stolzieren. Viola per scheißdrauf. P.S: Die eine these von dem einen sautrottel hier im asb finde ich recht amüsant. fanclubs UNTERSTÜTZEN den Verein und sind daher FÜR den KLUB West.at ist eine PROTESTPLATTFORM und ist GEGEN den KLUB Aha. WEST.AT setzt sich größtenteils aus FANCLUBMITGLIEDERN zusammen. Sind die jetzt einen Tag für und einen Tag gegen den Verein?! *ggg* bearbeitet 14. Juli 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2006 das is schön gesagt und wohl die essenz von vielem, was hier von sich gegeben wird: ein fan hat den verein zu unterstützen, egal was der tut!gegenstandpunkt (z.b. west.at): gerade wenn mir was am verein liegt, setze ich mich kritisch mit ihm auseinander, geh auch, wenn notwendig, auf konfrontationskurs, um ihn zu retten. selten war das wohl angebrachter als beim bfv!!! 1138548[/snapback] West.at ist kein Fanclub...es heißt auch nicht automatisch, dass bei einem Treffen der Fanclubs West.at dabei sein muss...meiner Meinung nach dürfte West.at gar nicht dabei sein...ein Treffen der Fanclubs bedeutet für mich ein Treffen von Leuten, die FÜR den Club sind...West.at ist eine Protestplattform...irgendwie ein Widerspruch... 1138429[/snapback] und wer hat behauptet dass west.at bei diesem gespräch dabei sein wird? außerdem wurde schon viel zu oft erklärt, dass roman wallner nicht von west.at, sondern von einigen fanclubs nicht akzeptiert wurde. einen widerspruch kann ich in dem von dir angeführten beispiel nicht finden. die protestierenden fanclubs sind fans von einer anderen austria als der jetzigen, man muss als fan nicht alles toll finden was passiert. aber das wurde auch schon zu genüge diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Juli 2006 völlig unabhängig vom inhalt. alfred dorfer ist - obwohl er einer von euch ist - ein extrem sympathischer kerl. wollt ich nur mal los werden. 1138150[/snapback] und das ist das eigentlich traurige....sogar in hütteldorf erkennens was sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Welchen Kicker der Dorfer nett findet und welchen nicht ist noch immer seine Sache. Er hat als Austriafan das Recht nicht jeden Hundskicker denn er im violetten Dress vorgesetzt bekommt automatisch zu "lieben" bzw. zu unterstützen, nur weil sich das ein paar Austriafans, die glauben dass ihnen die Sonne der Weisheit aus dem Arsch scheint, hier so einbilden. Ich akzeptier deine Meinung, aber verstehen tu ich sie nicht. Du tust hier ja geradezu so, als wäre es ethisch korrekt gegen einen Menschen zu hetzen, der mal einen Fehler gemacht hat und es sich noch dazu erlaubt hat im flaschen Team zu spielen. Und die etwas toleranteren Menschen sind dann wohl diejenigen mit der verwerflichen Moral, wie? Ich kann ihn ja ignorieren, wenn er mir nicht passt... aber muss ich ihn deshalb attackieren??? Willkommen im Neandertal! Die eine these von dem einen sautrottel hier im asb finde ich recht amüsant. OK, ich seh schon... du kannst anscheinend nicht anders... bearbeitet 14. Juli 2006 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Juli 2006 Lauter violette Hurnviecher! 1139098[/snapback] Mehr als das -> <- schreib' ich lieber net. Und....ich bin eh scho wieder in meinem grün/weissen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts