Europacup im TV 2006/07


OoK_PS

Recommended Posts

Silver Torah
heute:

17:00 Spartak Moskau - Slovan Liberec (hinspiel 0:0) Eurosport

1188740[/snapback]

Hab gerade erst hingeschalten, Spartak führt 1-0, die Innenverteidiung mit Stranzl und Jiranek wurde gerade vom Kommentator gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hab gerade erst hingeschalten, Spartak führt 1-0, die Innenverteidiung mit Stranzl und Jiranek wurde gerade vom Kommentator gelobt.

1189528[/snapback]

Endstand 2:1 für spartak, nachdem Jiranek einen Elfer verschuldet hat, der mMn aber mehr scherz als sonstwas war. Spartak verdient in der CL, Stranzl mit solider Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gerade gesehen, heute abend kommt auch noch Ajax Amsterdam - FC Kopenhagen live bei Eurosport :super:

1189034[/snapback]

hmmm, ich kann auf eurosport nichts sehen :confused:

edit: ok, hat sich erledigt :super:

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf orf.at schon die Schlagzeile: "Stranzl gegen die Bayern!"

Ich befürchte, damit steht fest welches Spiel der ORF in der ersten CL-Woche übertragen wird: Bayern - Spartak

Und das bei Spielen wie Lyon - Real oder HSV - Arsenal (hoffentlich entscheidet sich Sat1 für dieses Match)...

Aber vielleicht überrascht uns ja der ORF im positiven Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Auf orf.at schon die Schlagzeile: "Stranzl gegen die Bayern!"

Ich befürchte, damit steht fest welches Spiel der ORF in der ersten CL-Woche übertragen wird: Bayern - Spartak

Und das bei Spielen wie Lyon - Real oder HSV - Arsenal (hoffentlich entscheidet sich Sat1 für dieses Match)...

Aber vielleicht überrascht uns ja der ORF im positiven Sinn...

1191533[/snapback]

das habe ich mir auch gedacht. Bayern und Stranzl schreit nach liveübertragung. das rückspiel findet aber um 18:00 statt, das werden sie wohl nicht zeigen.

SAT1 bringt keine CL mehr. die rechte hat nun Premiere, die pro woche ein spiel im DSF ausstrahlen werden. selbstredend werden das möglichst unattraktive partien sein um kunden zu generieren. sie müssen jeden deutschen verein einmal zeigen, also wird im DSF wohl auch Bayern - Spartak laufen. weiters kommen wohl (progonse von mir) HSV - CSKA und Levski - Werder im DSF.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
das habe ich mir auch gedacht. Bayern und Stranzl schreit nach liveübertragung. das rückspiel findet aber um 18:00 statt, das werden sie wohl nicht zeigen.

SAT1 bringt keine CL mehr. die rechte hat nun Premiere, die pro woche ein spiel im DSF ausstrahlen werden. selbstredend werden das möglichst unattraktive partien sein um kunden zu generieren. sie müssen jeden deutschen verein einmal zeigen, also wird im DSF wohl auch Bayern - Spartak laufen. weiters kommen wohl (progonse von mir) HSV - CSKA und Levski - Werder im DSF.

1191534[/snapback]

Diese TV-Regelung ist für deutsche Zuseher eine absolute Frechnet. Wenngleich bei Sat1, bzw. davor bei RTL noch Spiele von allen Vertretern gezeigt wurden kann es gut sein dass wir heuer von Bremen keines sehen (siehe Hammergruppe). Oder war dann nicht noch so eine Regel dass von jedem dt. Verein ein Spiel gezeigt werden muss ? Ja genau dann hätten wir das Auswärtsspiel von Bremen in Sofia noch im Angebot welches man Live zeigen könnte. Prima... :winke:

Das finde ich echt beschissen, nicht dass ich persönlich groß getroffen bin (Orf, Stadion, Premieresportbars usw..) aber insgesammt ist das für private Fernsehzuschauer traurig. Scheiß Premiere... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wenn, dann sollte man sich über die UEFA aufregen, die sowohl pay- als auch free-tv-rechte an einen bewerber (=Premiere) vergeben hat.

1193472[/snapback]

Achso, das wusste ich nicht, na dann wars wohl ziemlich klar dass Premiere die Rechte bekommt... Naja aber nach dem Ligaverlust auch verständlich... naja hilft nichts sich drüber zu ärgern...

Wir sehen mal wie es dann auf DSF mit den Spielen läuft und welche dann kommen :=

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Warschau - Austria zeigt der ORF um ca. 17:10 live! Livorno - Pasching werden sie wohl nicht zeigen :aaarrrggghhh:

1200770[/snapback]

obwohl pasching-livorno sicher interessanter wäre, naja kann man nichts machen wenn man nicht aus wien kommt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.