Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Ja das wär noch besser, mal schauen ob der ORF sich auch für die uefa cup spiele einsetzen wird, denk aber eher nicht!

1173708[/snapback]

das wird sich so wie bei der austria ziehen...

ich denk der orf wird sich erst nach der gruppenphase für spiele int.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Valencia - Salzburg kommt scheinbar tatsächlich auf ORF und Premiere (oder der ORF hat wieder mist gebaut, er wollte ja lt. eigener aussage auch schon die spiele aus Wien und Salzburg (2. runde) übertragen :holy: ), siehe programm vorschau auf http://info.premiere.de

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Ein paar UEFA Cup Spiele der Austria vor 2 Jahren, konnte man auch obwohl sie nicht im ORF übertragen irgendwie sehen.

Was war das eig. damals, weil ich hab nur zufällig auf diesen Sender geschaltet und aufeinmal sah ich da die Austria spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut uefa.com beginnt Benfica-Austria um 20:15 Ortszeit (21:15 MEZ) und Valencia-Salzburg um 22:00 Ortszeit (23:00 MEZ). Wenn das stimmt bleibt uns die Konferenz erspart.

1173590[/snapback]

22:00 Ortszeit sind 22:00 MEZ in Spanien - nur Portugal liegt außerhalb der MEZ.

Und realistisch gesehen wird wohl die zweite Hälfte in Lissabon wohl eh nimmer sehr spannend sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
22:00 Ortszeit sind 22:00 MEZ in Spanien - nur Portugal liegt außerhalb der MEZ.

Und realistisch gesehen wird wohl die zweite Hälfte in Lissabon wohl eh nimmer sehr spannend sein...

1174504[/snapback]

mea culpa :schluchz:

ORF :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in dem konkreten Fall kann man dem ORF kaum was vorwerfen - die können kaum verlangen von den Portugiesen, daß die um 19:00 Ortszeit zu spielen beginnen.

immerhin sieht man beide Spiele zu 2/3 eh komplett, die letzten 15 Minuten von Austria ist ja eh Pause in Valencia. Insoferne ist's auch logisch, daß mit Premiere eine Anstalt das Valencia Match komplett überträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Also in dem konkreten Fall kann man dem ORF kaum was vorwerfen - die können kaum verlangen von den Portugiesen, daß die um 19:00 Ortszeit zu spielen beginnen.

immerhin sieht man beide Spiele zu 2/3 eh komplett, die letzten 15 Minuten von Austria ist ja eh Pause in Valencia. Insoferne ist's auch logisch, daß mit Premiere eine Anstalt das Valencia Match komplett überträgt.

1174733[/snapback]

ich werf dem ORF vor dass er die Rechte gekauft hat ;) , auf Premiere würde ich das ganze Spiel sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was ich nicht ganz verstehe ist, warum sowohl Valencia als auch Osasuna am dienstag spielen. wäre doch schlauer gewesen, wenn sie sich das etwas aufteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
was ich nicht ganz verstehe ist, warum sowohl Valencia als auch Osasuna am dienstag spielen. wäre doch schlauer gewesen, wenn sie sich das etwas aufteilen...

1174761[/snapback]

na supa, des auch noch. wie soll ichn bitte 3 spiele gleichzeitig schaun? :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Weiß jemand wo der UEFA SUper Cup dieses Jahr übertragen wird - gibts ihn wieder im ORF?

1180652[/snapback]

Schaut net so aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag