FK Austria Wien - GAK

LennyLennard

Recommended Posts

Seit 1902

ist recht schwer zu sagen, das erste spiel sagt ohnehin nicht viel aus...

ein sieg waere natuerlich genial und ich wage zu behaupten nicht mal so unrealistisch. die austria ist nicht mehr so stark wie frueher da haben wir sicher eine chance 3 punkte aus wien zu entfuehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin schon sehr gespannt auf das spiel!

vom sieg bis zur niederlage ist dieses mal alles drinnen. am wahrscheinlichsten ist meiner meinung nach ein X nach einem schwachen spiel. lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich erwarte folgende Aufstellung:

Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Lechner - Landerl, Horvath, Muratovic, Amerhauser - Skoro, Hassler

Gesetzt:

- Schranz TW

- Standfest RV

- Akoto IV

- Sonnleitner IV

- Landerl RM

- Muratovic ZM

- Amerhauser LM

- Skoro ST

Offene Positionen:

Die defensive Variante als mit Horvath im DM und Muratovic im ZM, Junuzovic als Joker für die vielleicht entscheidenden 15 Minuten am Ende.

Lechner kriegt als LV den Vorzug gegenüber Kujabi (der noch immer nict ganz fit ist) und Morgenthaler (der sich ja gestern erst verletzt hat!).

Da Joon die Freigabe bis Dienstag wahrscheinlich nicht kriegen wird, wird Hassler neben Skoro als ST spielen.

Mein (zugegeben optimistischer) Tipp:

1:1 - Pichlmann ; Skoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

die frage ist ob der präsewechsel die restliche vorbereitungszeit gestört hat!

dennoch denke ich dass wir durchaus punkten können und auch werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Spiel 1 und keiner weiß, wo er wirklich steht.

Vor allem beim GAK, wo ja wirklich die gesamte Mannschaft durcheinander gewürfelt wurde. Jeder Transfer für sich hat eigentlich Sinn ergeben, ob die aber dann alle zusammenpassen, muss abgewartet werden.

Bei der Austria hat sich auch net wenig getan, unterm Strich jedoch würd ich sie als Favorit einschätzen. Egal wann und in welcher Situation... wennst aus Wien mit einem X heimkommst, kannst im Prinzip zufrieden sein.

Vorteil für den GAK ist der Status des großen Unbekannten... es is noch nicht mal klar, wer spielt, geschweige denn mit welcher Taktik. Also einstellen kann man sich momentan noch nicht auf uns. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufstellung:

------------schranz

standfest-akoto-sonnleitner-kujabi

--------------horvath

landerl (89. lienhart)muratovic-amerhauser

---------------------junuzovic

--------------skoro (83. hassler)

7.500 zuseher

0:1 landerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Lt. My Webpage wird heute so in Wien gespielt:

Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Landerl, Muratovic, Horvath, Amerhauser - Junuzovic - Skoro

Genau die defensive Aufstellung die ich mir erwartet und erhofft habe!

Alle Freiheiten für Junuzovic weil Horvath und Muratovic hinten absichern und ein Skoro in Spiellaune.

Am meisten gespannt bin ich auf Kujabi, der ja gelernte linker Aussendecker ist.

Mit Sebo/Pichlmann bekommt er es gleich mit einem der besten Sturmduos der Liga zu tun!

Ergebnis: 1:1

Tore: Pichlmann ; Skoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also warum pichlmann auf einmal so gut sein soll weiss ich nicht. zwar hat er immer wieder getroffen, seine leistungen waren aber für ein "talent" zu wenig. immer wieder hatter auch er seine aussetzer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten