Axel Lawaree


Recommended Posts

Einer von Uns!

Endstand 0:2, 2. Halbzeit leider deutlich schwächer als HZ. 1, die Kölner durch mehr Agressivität dann doch die spielbestimmendere Mannschaft, Schade drum.

Lawaree in Halbzeit 2 nur durch einen schönen Lochpass auf Diabang aufgefallen, ansonsten leider oft durch die starke Kölner-Innenverteidigung abgemeldet, da halfs auch nichts, dass er sich des öfteren etwas zurückfallen hat lassen.

Fazit: Für einen Aufsteiger ist der FCA eine recht ausgeglichene, durchaus starke Mannschaft, die sich mMn sicherlich etablieren kann, Köln hat wohl den stärksten Kader in Liga 2, daher kommen die Gradmesser denke ich erst.

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zurück aus der Rosenau!

Klasse Spiel unsrer Jungs vor allem in der 1. HZ. Katastrophen Fehlpass vom Huti der das 1:0 eingeleitet hat. Ab der 12 min hat der FCA eigentlich Köln dominiert. Schade das der Volleyschuß vom Müller net drin war nach dem Diabang Kopfball wohl unsre beiden besten Chancen. Wir hätten wohl ein Tor verdient gehabt aber es hätte heut wohl nicht sein sollen. Wer mir heute noch gut gefallen hat waren unsre beiden Stürmer! Bei Lawaree`s Schlenzer hätte Wessels keine Chance mehr gehabt leider ging der Schuß bissl am Tor vorbei. Diabang hat immer aus aussichtslosen Situationen ne Ecke raus geholt. Ansonsten sollten wir mit so einer Leistung in den nächsten Spielen keine Probleme haben die Klasse zu halten.

Was noch geil war Endlich war die Rosenau mal Ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gutes spiel von lawaree..punkt wäre verdient gewesen!!!

so hätte ich keine angst um die klasse!!!

a frage hätte ich noch:

der moderator im dsf hat gesagt es soll ein neues stadion gebaut werden weiß man da schon was genauers??!

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Pircher wird sich wohl beim FCA nicht durchsetzten können, was ich so gehört habe... :madmax:

Wie groß ist eigentlich das Stadion von euch? Ich vermute mal so an die 30 000 werden schonr einpassen oder?

1179480[/snapback]

der Pircher vielleicht nicht abder dafür der Pricher.

:support: PRICHER :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

3 ex-bregenzer in augsburg....

hörgl macht seine arbeit ja nicht schlecht wies ausschaut, lawaree in der stammformation, fehlt nurnoch der pircher schade um ihn, war einer meiner lieblingsspieler....

wie lange geht der vertrag von axel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
3 ex-bregenzer in augsburg....

hörgl macht seine arbeit ja nicht schlecht wies ausschaut, lawaree in der stammformation, fehlt nurnoch der pircher schade um ihn, war einer meiner lieblingsspieler....

wie lange geht der vertrag von axel?

1179930[/snapback]

2 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

10. Neuzugang beim FCA:

FCA verpflichtet Roland Benschneider

Roland Benschneider wechselt für 1 Jahr ablösefrei vom 1. FC Köln zum FC Augsburg.

Der 25-jährige Defensiv-Allrounder bestritt über 130 Erst- und Zweitligaspiele für den 1. FC Köln, Arminia Bielefeld und Eintracht Trier. Der 2 Meter große Linksfuß kam zu fünf Einsätzen im DFB-Team 2006.

Roland Benschneider zu seinem Wechsel nach Augsburg:

„In Augsburg möchte ich an meine erfolgreiche Zeit in Köln, Bielefeld und Trier anknüpfen und dem Club bei der Umsetzung seiner Ziele helfen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
\o\ \o/ /o/
wie siehts aus beim FCA? punktemäßig? und auch sonst so? kann man mithalten? wie gehts Lawaree  =)

danke

1201791[/snapback]

Punktemäßig und Tabellenmäßig schauts schlecht aus.

0 Punkte, 16.Platz

kein Tor erzielt, aber auch "nur" 3 Tore kassiert.

Hab nur das Spiel gegen Köln gesehen (Auftaktspiel) und da haben sie gut mitgehalten. Die Chancenauswertung war aber mangelhaft.

Lawaree hatte einige gute Szenen in dem Spiel und bisher hat er alle 3 Liga-Spiele durchgespielt.

mehr kann ich nicht sagen ;)

vielleicht weiß Rene-FCA mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

3 Spiele 0 Tore 1 Punkt!

Abwehr steht sehr solide mit Hertzsch, Dressler, Wenzel da brennt fast nix an. Im Spiel nach vorne haperts noch. Gegen Essen häts beinah geklappt mitm Sieg 2 Großchancen vergeben in der 90min. Aber hamm trotzdem nen gutes Spiel gemacht dafür das die Manschafft unter Schock stand wegen Hutwelkers Knochenkrebs Erkrankung!

Lawaree holt sich viele Bälle ausm Mittelfeld ist aber als Stürmer mom noch net so gefährlich.

Edit: Hier kannst de die DSF Hattrick Ausschnitte runteladen. Beim Essen Spiel hamm se leider unsre größte Chance weggelassen den Alleingang vom Galuschka der dann aber am Essener Keeper scheiterte.

bearbeitet von Rene-FCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.