SCR Altach - SV Pasching 2:3


Wer gewinnt das Auftaktspiel?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
die letzten beiträge habe ich verschoben -> kader 2006-07

hoffentlich gehts sich das mit den anmeldungen der neuen spieler noch aus bis morgen  :nervoes:

1144042[/snapback]

lt. radio vorarlberg ist bolter verlertzt und die spielgenehmigungen für die beiden neuen spieler treffen erste gegen ende der woche ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport.at

Die Spielberechtigung für Stürmer Freylan Ledezma ist am Mittwoch in Altach eingetroffen. Demnach könnte der Teamspieler aus Costa Rica gegen Pasching eingesetzt werden. Vier Stunden vor Spielbeginn fehlen noch die Bestätigungen für Dorta und da Silva.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport ist es wohl etwas zu heiß

Entgegen der vorigen Meldung ist bislang noch keine Spielberechtigung für Freylan Ledezma eingetroffen. Drei Stunden vor Spielbeginn fehlen auch noch die Bestätigungen für Dorta und da Silva.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider keine chance gehabt dieses spiel zu sehen. hab grad erst den job gewechselt, da kommen 2 freie tage für ein fussballspiel nicht so gut an glaub ich.

aber am samstag bin ich dabei gegen salzburg :clap:

heute ist radio vorarlberg angesagt 8P

0-1 übrigens :kotz:

edit:

4.gute chance für altach lt.radio vorarlberg. gute partie von altach meint der thomas könig.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mir jetzt mal die atv zusammenfassung an

vsport

Das erste Spiel des SCR Altach in der Bundesliga ging gegen Pasching mit 2:3 verloren. Weit mehr Spielanteile der Streiter-Elf wurden durch fragwürdige SR-Entscheidung mehr als aufgehoben.

Die Altacher Bundesliga-Premiere begann zwar mit einem Schock, wurde aber keineswegs mit der „dazugehörenden“ Lähmung fortgesetzt. Schon nach sechs Minuten netzte der von Baldauf sträflich allein gelassene Kabat nach Ketelaer-Freistoß per Kopf zur Paschinger Führung ein. Damit gaben die Altacher auch schon die vor dem Gegentor geübte vornehme Zurückhaltung auf und begannen mit einem Sturmlauf auf das Tor von Schicklgruber. Nach vergebenen Chancen durch Unverdorben (23./30.) traf dann ausgerechnet Kapitän Schnellrieder per Kopf nach Zinna Freistoß zum Ausgleich (34.), für den Tiroler übrigens das erste Bundesliga-Tor in seinem neunten Bundesliga-Spiel. Als dann auch noch Muhr mit einem raffinierten Freistoß (34.) traf, sahen sich die Hausherren für ihr engagiertes Spiel zu Recht belohnt. Der Schönheitsfehler aber folgte noch vor der Pause: Baur erzielte aus Abseitsposition per Kopf nach Kabat-Freistoß den zweiten Paschinger Treffer. Das Remis zu Pause war für die Gäste aus Oberösterreich schmeichelhaft.

Die zweite Halbzeit brachte dann weniger Unterhaltung, einzig Ketelaer sorgte mit einer Doppelchance kurz nach der Pause für Aufregung, Krassnitzer klärte aber zwei Mal gegen den Deutschen. Aufregung brachte dann erst wieder die 71. Minute. SR Einwaller „schenkte“ Pasching einen Freistoß an der Strafraum-Grenze, Ketelaer bedankte sich dafür mit dem dritten Treffer für Pasching. Über mangelnde Unterstützung durch den Unparteiischen durfte sich Pasching also nicht beklagen. In der Schlussphase konnten die Altacher nicht mehr zusetzen, Pasching spielte das 3:2 sicher nach Hause.

gibt ja schon hoffnung. vorallem wenn dann die 3 neuen auch noch spielberechtigt sind, werden wir den klassenerhalt schon schaffen.

etwas enttäuschend die zuschauerzahl :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.