Dannyo Schefoasch Posted July 11, 2006 Mit 15,25 Punkten gewinnt der User DAV die Quoten-WM und damit einen DVD-Recorder ! An alle, die sich wundern wo die anderen Preise geblieben sind, eine kleine Beruhigung: Alle Auslosungen werden diese Woche gemeinsam erledigt und die Preise danach umgehend verschickt. Danke für eure zahlreiche Teilnahme an der tipp3-Quoten WM ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Posted July 12, 2006 damit ich auch mal was reiß 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Posted July 12, 2006 gratuliere dir 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Posted July 14, 2006 wie bekomm ich eigentlich meinen gewinn? gratuliere dir 1137592[/snapback] danke 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted July 16, 2006 Die Abschlussauslosung der Quoten-WM findet morgen im Cafe Extone statt. Dort werden alle Preise verlost, die nachher auch gleich verschickt werden (sobald wir eure Adressen haben). 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted July 16, 2006 (edited) Hui, grad gesehen, daß ich das Finale ganz genau ertippt hab, vielleicht gewinn ich doch noch was, ein Trikot wär nicht übel... Wer hats noch genau mit 1-1 Haben nämlich auch insgesamt "nur" 23% X ertippt, da sinds vielleicht nicht viele mit genau 1-1. Edited July 16, 2006 by cmburns 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zion Superstar Posted July 24, 2006 Die Abschlussauslosung der Quoten-WM findet morgen im Cafe Extone statt. Dort werden alle Preise verlost, die nachher auch gleich verschickt werden (sobald wir eure Adressen haben). 1141476[/snapback] und wer sind jetzt die glücklichen gewinner??? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Posted July 25, 2006 und wer sind jetzt die glücklichen gewinner??? 1150718[/snapback] Werma wohl nie erfahren 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts