Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Mit 15,25 Punkten gewinnt der User DAV die Quoten-WM und damit einen DVD-Recorder ! An alle, die sich wundern wo die anderen Preise geblieben sind, eine kleine Beruhigung: Alle Auslosungen werden diese Woche gemeinsam erledigt und die Preise danach umgehend verschickt. Danke für eure zahlreiche Teilnahme an der tipp3-Quoten WM ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 damit ich auch mal was reiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 gratuliere dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 wie bekomm ich eigentlich meinen gewinn? gratuliere dir 1137592[/snapback] danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Die Abschlussauslosung der Quoten-WM findet morgen im Cafe Extone statt. Dort werden alle Preise verlost, die nachher auch gleich verschickt werden (sobald wir eure Adressen haben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Hui, grad gesehen, daß ich das Finale ganz genau ertippt hab, vielleicht gewinn ich doch noch was, ein Trikot wär nicht übel... Wer hats noch genau mit 1-1 Haben nämlich auch insgesamt "nur" 23% X ertippt, da sinds vielleicht nicht viele mit genau 1-1. bearbeitet 16. Juli 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Die Abschlussauslosung der Quoten-WM findet morgen im Cafe Extone statt. Dort werden alle Preise verlost, die nachher auch gleich verschickt werden (sobald wir eure Adressen haben). 1141476[/snapback] und wer sind jetzt die glücklichen gewinner??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 und wer sind jetzt die glücklichen gewinner??? 1150718[/snapback] Werma wohl nie erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts