jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Wieder mal der Statistikteufel zugeschlagen: Mit der Ausnahme von Schweden 1958 haben in Europa nur europäische Teams, außerhalb davon nur südamerikanische Teams gewonnen. Bloßer Zufall? Heimvorteil? Zeitumstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 spannend wirds dann wer in Südafrika Weltmeister wird (soferns zu Stande kommt). Erstmals eine afrikanische Nation? Naja, abwarten und Tee trinken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 spannend wirds dann wer in Südafrika Weltmeister wird (soferns zu Stande kommt). Erstmals eine afrikanische Nation? Naja, abwarten und Tee trinken.. 1135895[/snapback] Ghana mit Muntari packts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) CIV würds ichs wirklich zutrauen naja zumindest bis ins Halbfinale! edit: bei dieser WM wurde der Welt gezeiugt auf welchem Kontinent der Fußball daheim ist bearbeitet 10. Juli 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 CIV würds ichs wirklich zutrauen naja zumindest bis ins Halbfinale! 1135916[/snapback] Ja ein Halbfinale wär schon was feines für ein Afrika Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Den afrikanischen Teams fehlt's am meisten an taktischer Reife, Goalgettern und guten Tormännern - glaub kaum, daß sich das in 4 Jahren ändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Den afrikanischen Teams fehlt's am meisten an taktischer Reife, Goalgettern und guten Tormännern - glaub kaum, daß sich das in 4 Jahren ändern wird. 1135923[/snapback] taktisch find ich haut das ganze schon ganz gut hin bei den Afrikanern. Aber Goalgetter brauchen sie wirklich. War ja sensationell wie viel Torchancen die Ivorycoastler gebraucht haben bis sie mal ins Netz trafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 cool in den Thread sind wir bei Afrika angelangt, und im Südafrika Thread sind wir bei Europa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Also für Zufall passiert es zu regelmäßig. Klima oder Zeitumstellung kann ich mir kaum vorstellen, immerhin spielen die Südamerikaner fast alle bei europäischen Vereinen, bleibt also eigentlich nur der "Heimvorteil" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 taktisch find ich haut das ganze schon ganz gut hin bei den Afrikanern. Aber Goalgetter brauchen sie wirklich. War ja sensationell wie viel Torchancen die Ivorycoastler gebraucht haben bis sie mal ins Netz trafen. 1135930[/snapback] Glaub es mir, das wurde schon 1982 gesagt, nach Kamerun und Algerien. Dann 1990 nach Kamerun (Milla!!! ) Wiederum 1994 nach Nigeria... Wann entwickelt sich Afrika wirklich weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Wann entwickelt sich Afrika wirklich weiter? 1136014[/snapback] sind wir lieber froh, dass der afrikanische fußball noch nicht dort angekommen ist, wo der europäische jetzt gelandet ist. erfolge mögen das eine sein, das andere sind attraktive spiele für die zuschauer; und dafür sind die afrikanischen teams wohl besser zu gebrauchen als die meisten europäischen... die edith meint, dass es da doch gar nicht um den afrikanischen fußball gehen sollte... bearbeitet 10. Juli 2006 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts