Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kann das von blackened nur unterschreiben. bin das letzte mal vor ca. 1 1/2 jahren erwischt worden und hab selbstverständlich auch keine anzeige bekommen, weswegen auch? man gibt die daten bekannt, die geben einen den erlagschein mit und damit ist die sache für alle beteiligten erledigt.

den erlagschein einzahlen solltest du halt nicht vergessen, denn sonst kommt die anzeige erst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute beim Praterstern ungefähr um 9:30 sind heute die Kapler beim Aufgang von der U2 gestanden, ich mein ehrlich wieso am sonntag??? Brauchen die Wiener Linien wirklich so drigend das geld??

vorallem am sonntag denkst net daran die schülerfreifahrt mit zu nehmen, ich hab mit dem maxl dort ca 5 min diskutieren können das ich schüler bin und dann fragt der auch noch in welche schule ich geh usw ein wahnsinn.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute beim Praterstern ungefähr um 9:30 sind heute die Kapler beim Aufgang von der U2 gestanden, ich mein ehrlich wieso am sonntag??? Brauchen die Wiener Linien wirklich so drigend das geld??

vorallem am sonntag denkst net daran die schülerfreifahrt mit zu nehmen, ich hab mit dem maxl dort ca 5 min diskutieren können das ich schüler bin und dann fragt der auch noch in welche schule ich geh usw ein wahnsinn.

ich seh auch alle defizite bei den wiener linien, dir kann man eigentlich gar keinen vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bin das letzte mal vor ca. 1 1/2 jahren erwischt worden und hab selbstverständlich auch keine anzeige bekommen, weswegen auch?

Vor cirka 1 1/2 Jahren?

Ah ja...

Was???

Die wollen Geld für die Beförderung von Personen?

FRECHHEIT!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

muss man eigentlich eine strafe zahlen, wenn man seinen ausweis nicht dabei hat? oder reicht es bereits aus sobald wie nur möglich nach erdberg zu fahren und den beweis zu erbringen, dass man eh eine dauerkarte (in dem fall die schülerfreifahrt) hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor cirka 1 1/2 Jahren?

Ah ja...

Was???

Die wollen Geld für die Beförderung von Personen?

FRECHHEIT!!

Es ging mir um was ganz anderes, die haben da die leutl am Sonntag aufgestellt weil die wissen am Sonntag schaut man net so auf die Fahrscheine, ich mein das wäre genauso als würd die Krone bei jedem Zeitungsständer eine Minikamara einabuen und von jedem der die Zeitung am Sonntag fladert 100 € Strafe kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Vor cirka 1 1/2 Jahren?

Ah ja...

Erklär mir bitte, wie du ohne anwesenden Polizisten eine Polizeistrafe bekommen konntest.

muss man eigentlich eine strafe zahlen, wenn man seinen ausweis nicht dabei hat? oder reicht es bereits aus sobald wie nur möglich nach erdberg zu fahren und den beweis zu erbringen, dass man eh eine dauerkarte (in dem fall die schülerfreifahrt) hat?

Du bekommst den Erlagschein, dann musst du dich innerhalb von 3 Werkstagen melden und dann hinfahren. Meldest du dich nicht bekommst die Strafe aufgedrückt und die erste Mahnung gleich dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging mir um was ganz anderes, die haben da die leutl am Sonntag aufgestellt weil die wissen am Sonntag schaut man net so auf die Fahrscheine

ein grund mehr am sonntag zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Ergänzungsspieler

Gestern 15:45 U6 Jägerstraße, 2 weibliche Kontrolleurinnen

Bin aber wiedermal nicht kontrolliert worden, jammerschade

bearbeitet von strikerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie is das eigentlich mit diesen sms-tickets? schon mal probiert?

da könnt ich ja theoretisch, sobald ich einen kontrolleur sehe, den fahrschein anfordern und dann hab ich einen bei der kontrolle und sonst, wenn ich normal fahre und keinen kontrolleur sehe, fahr ich gratis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

da könnt ich ja theoretisch, sobald ich einen kontrolleur sehe, den fahrschein anfordern und dann hab ich einen bei der kontrolle und sonst, wenn ich normal fahre und keinen kontrolleur sehe, fahr ich gratis...

Nette Idee, hab ich noch nicht ausprobiert, wenn man schnell genug tippt sollte das im Prinzip hinhauen. Weiß allerdings nicht wie lange die Wiener Linien für das Antwortsms (Fahrschein) brauchen, vielleicht gibt es da eine 5-Minütige Frist oder so um eben genau solche Tricks wie oben beschrieben vorzubeugen, aber wie gesagt hab ich noch nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wäre blöd wenn da grad das netz überlastet ist. :=

das mit dem sms-ticket geht afaik nicht wenn man 3-kunde ist, da muss man sich mit paybox abgfretten (zumindest ist es bei den öbb-tickets so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag