KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2012 seit 1. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2012 heute waren's gg mittag, später vormittag in der u4 richtung hietzing unterwegs. derrenn ich grad noch die u-bahn, das erste was mir drinnen begegnet war der schwarzkappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2012 Ich muss in 10 min weg und möchte von euch ganz dringend noch wissen, ob jemande heute in der U4 kontrolliert worden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 Ja, heut sind mit Sicherheit Leute in der U4 kontrolliert worden.. Wird dir aber recht wenig bringen die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) grad in der sbahn kontrolliert worden, und natürlich keinen ausweis dabei gehabt, aber er hat mich freundlicherweise gehen lassen. der hat irgendwas geredet von, es hätte sonst 4,80 gekostet. gibts da keine strafen? hat auch irgendwas eintippt in sein ticketgerät. weiters hat er meine vorteilscard in der hand gehabt (wie er wild auf sein gerät getippt hat) kann es sein, dass da a rechnung kommt? hatte zwar nicht so den anschein ("nächstes mal kaufens bitte a zusatzkarte um 6euro") aber bei den öbb weiß ma ja nie EDIT: anscheinend muss man dann einen fahrschein für die fahrt von dem kaufen eben um 4,80, also wird da nix kommen bearbeitet 5. Juni 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 landstraße schwerpunktkontrolle, der aufzug von der u3 zur zwischenpassage is aber ungeschützt, von dort kann man nochmal mim aufzug rauf und rundherum zu den anderen linien gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. Juni 2012 alserstraße wird kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Kann man mit dem ÖBB Sommerticket mit den Wiener S-Bahnen fahren (S45, etc.) oder braucht man da einen Fahrschein von den Wiener Linien? Weiß das wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Juli 2012 Ich gehe davon aus, da die S-Bahnen ja von der ÖBB betrieben werden, dass das kein Problem sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Ich gehe davon aus, da die S-Bahnen ja von der ÖBB betrieben werden, dass das kein Problem sein sollte. Passt, hab ich mir auch so gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 ja darfst du, bin letzten sommer zum flughafen gefahren, und da hat man auch nichts gesagt, hat gepasst bei der kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Juli 2012 Gut, aber ich habs früher so erlebt, dass die bei der ÖBB eh SEHR human waren, gegenüber Schwarzfahrern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Juli 2012 Gut, aber ich habs früher so erlebt, dass die bei der ÖBB eh SEHR human waren, gegenüber Schwarzfahrern Ich hab mir mal in Hütteldorf eine Fahrkarte (4 Streifen) gekauft, hab vergessen zu zwicken weil der Zug schon eingefahren ist (dachte mir im Zug dann, dass der Schaffner das eh entwerten wird) und genau bei der Zone 100 Grenze kommt der Schaffner, sieht das ich ned gezwickt hab und brummt mir die 70€ Strafe auf. Ich wollte nur nach Purkersdorf-Gablitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Juli 2012 Ich hab mir mal in Hütteldorf eine Fahrkarte (4 Streifen) gekauft, hab vergessen zu zwicken weil der Zug schon eingefahren ist (dachte mir im Zug dann, dass der Schaffner das eh entwerten wird) und genau bei der Zone 100 Grenze kommt der Schaffner, sieht das ich ned gezwickt hab und brummt mir die 70€ Strafe auf. Ich wollte nur nach Purkersdorf-Gablitz 5 minuten lang streiten und dann steigst aus. pech ghabt! oder du steigst halt in unterpurkersdorf bzw. beim sanatorium aus und gehst halt bis zu 20, 30 minuten zu fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. Juli 2012 grosse kontrolle atm bei u6/u4 spittelau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts