Recommended Posts

Naturbua

So im neuen Semester bereits 2x kontrolliert worden, macht dann seit seit Oktober nicht ganz 10 Stück, wobei ich bei 3-4 Situationen leicht entkommen hätte können, trotzdem Respekt an die Leute, die mit einem Schwarzfahrkitzel bereits den Tag beginnen. :=

Muss dazu sagen, dass ich fast jeden Tag Landstraße/Spittelau/Volksoper vorbeikomme, das scheinen mir die Hot-Spots zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Dieses Mal scheinen sie wirklich ernst zu machen. Gestern Spittelau und heute am Keplerplatz kontrolliert worden.

Da zahlt sich das Semesterticket schon aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht man für des unbedingt dieses PayBox oder packen die das dann auf die Handyrechnung? Klingt nämlich sehr interessant :augenbrauen:

:ratlos:

wobei ich bei 3-4 Situationen leicht entkommen hätte können, trotzdem Respekt an die Leute, die mit einem Schwarzfahrkitzel bereits den Tag beginnen. :=

:allaaah:

musst auch probieren :love::love:

Muss dazu sagen, dass ich fast jeden Tag Landstraße/Spittelau/Volksoper vorbeikomme, das scheinen mir die Hot-Spots zu sein.

Bis ~Oktober 08 war da noch tote Hose :ratlos: Aber nachdems im Oktober anscheinend angefangen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

sms fahrschein funktioniert wunderbar... hab die sms vorlage auch schon gespeichert und hab beim fahren immer mein handy mit der geöffneten vorlage in der hand (da ich auch mp3 vom handy höre stört mich das auch nicht). sms ticket kommt ca. 20 sekunden (die im ernstfall einem wie stunden vorkommen :D ) nachdem man es angefordert hat...

wie funkt des genau mitm sms ticket?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Muss schon ein bisserl lachen, meine Mitbewohnerin fährt nie schwarz, bis auf einen Tag, weils glaub ihr Ticket ist noch gültig und wird kontrolliert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vor ca. 30-45 Minuten in der 5er-Bim, auf Höhe Stollgasse in Fahrtrichtung Westbahnhof.

Komischerweise kontrollierens immer bei dieser Station kommt mir vor, und in letzter Zeit auch ein wenig öfters. 

Hast was zu verbergen :finger: Ich fahr schon 5 Jahr schwarz und hab 3 mal 60 eu gezahlt. Rentiert sich. Allerdings in Klagenfurt.

Und bei uns gibt anscheinend nur an Kontrolleur weil ich im schon kenn und´immer er war der mich zu Kassa gebeten hat.

Und in Wien bei da U1 hat mi sowieso noch nie wär Kontrolliert.

Los verurteilts mich.

Wenn ich millionär wär würd ich wohl zahlen oder wahrscheinlich mit da Limo fahren.

Egal unser einer muss schaun wo er bleibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

schickst eine sms an eine nummer und bekommst dann eine sms zurück, die dann für zwei stunden als fahrschein gilt.

gibt auch einen tagesfahrschein (4,20€), aber wenn du nur auf die schnelle zwecks schwarzkappler einen fahrschein brauchst, reicht wohl der 2h Fahrschein

Braucht man für des unbedingt dieses PayBox oder packen die das dann auf die Handyrechnung? Klingt nämlich sehr interessant :augenbrauen:

yo geht auch über handyrechnung, nur wenn du prepaid-Kunde bist, brauchst du glaub ich die paybox anmeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Heute bei der U3-Station Hütteldorfer straße kontrolliert worden. Hab einen gesehen, der is rauf, hat die schwarzkappler gesehn und is wieder runter :lol: , denn hams aba gleich dawischt :skull:

wann war das? :ears:

is ja immerhin die am nächsten gelegene u-bahn-station für mich und ohne meine eigene faulheit wäre ich heute außer haus gegangen und da schon ein- oder zweimal vorbeigekommen. bin ja jetzt eh schon wieder ein paar monate lang nicht von diesen typen belästigt worden ... das is mir ja schon regelrecht unheimlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

auch ein guter trick ist einfach einen alten fahrschein aufkhalten und einfach dan zeigen. so genau nehmens das eh nit. bei uns halt

Des kann i ma beim besten Willen nicht vorstellen, aber Kärnten soll ja angeblich auch anders sein. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wann war das? :ears:

is ja immerhin die am nächsten gelegene u-bahn-station für mich und ohne meine eigene faulheit wäre ich heute außer haus gegangen und da schon ein- oder zweimal vorbeigekommen. bin ja jetzt eh schon wieder ein paar monate lang nicht von diesen typen belästigt worden ... das is mir ja schon regelrecht unheimlich.

War um ca. 16:30 +-10min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Des kann i ma beim besten Willen nicht vorstellen, aber Kärnten soll ja angeblich auch anders sein. 

verlassen würd ich mich auch nicht drauf aber bevor ich sag ich hab ka karten.

naja hab jetzt sowieso ein 2 monat ticket. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag