pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2006 Bei mir gehts, zumindest das Icq Go... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2006 Bei mir geht weder ICQ noch MSN, kann nirgends connecten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. September 2006 Bei mir gehts, zumindest das Icq Go...1232196[/snapback] Bei mir geht nicht mal die ICQ-Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2006 Bei mir geht nicht mal die ICQ-Seite 1232201[/snapback] also heute in der früh hats bei mir noch funktioniert....so gegen halb 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2006 Mit Trillian keine Verbindung zu ICQ oder MSN möglich. Genausowenig funktionieren die Homepages von den Entwicklern von Trillian, von ICQ oder von Hotmail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. September 2006 bei mir worked alles icq irc msn skype und xfire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2006 Mit Trillian keine Verbindung zu ICQ oder MSN möglich. Genausowenig funktionieren die Homepages von den Entwicklern von Trillian, von ICQ oder von Hotmail. 1232236[/snapback] das liegt an einem defekten kabel auf der verbindungsstrecke nach nordamerika. vor allem chello-user sollen davon betroffen sein. ein freund von mir hat dort angerufen und zumindest das als antwort erhalten. bei mir (inode) funktioniert alles, wunderte mich nur schon, warum so wenige heute online sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2006 das liegt an einem defekten kabel auf der verbindungsstrecke nach nordamerika. vor allem chello-user sollen davon betroffen sein. ein freund von mir hat dort angerufen und zumindest das als antwort erhalten.bei mir (inode) funktioniert alles, wunderte mich nur schon, warum so wenige heute online sind. 1232288[/snapback] Mittlerweile funktioniert es wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2006 icq initialisiert bei mir schon seit einer stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2006 bei mir (inode) funktioniert alles, wunderte mich nur schon, warum so wenige heute online sind. 1232288[/snapback] same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. September 2006 Geht grad wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2006 ist zwar kein icq problem, trotzdem post ichs mal hier rein : seit ca. 2 Wochen hab ich massive probleme mit MSN + Miranda ... nach ca. 1 Minute verliert er die Verbindung .... ältere dll datei gesaugt -> hat auch nichts geholfen. Haben da andre auch die PRobleme ? hab übrigens 0.5.1 Miranda ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Miranda sux! beim msn messenger kannst viel coolere smileys verwenden, die miranda ned animiert. bearbeitet 9. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 15. Oktober 2006 beim msn messenger kannst viel coolere smileys verwenden, die miranda ned animiert. 1250963[/snapback] Na danke, ich kenne welche, die sich den Bildschirm im neuen MSN mit einem klick gegenseitig wackeln lassen und irgendwelche Figuren über das Display rennen lassen, alles schon ein bisschen sehr übertrieben diese Spaßfunktionen im MSN. Fehlt eigentlich nur noch ein Red Bull Fan- Plugin, bei dem man sich gegenseitig Lasershows gestalten kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 Na danke, ich kenne welche, die sich den Bildschirm im neuen MSN mit einem klick gegenseitig wackeln lassen und irgendwelche Figuren über das Display rennen lassen, alles schon ein bisschen sehr übertrieben diese Spaßfunktionen im MSN. Fehlt eigentlich nur noch ein Red Bull Fan- Plugin, bei dem man sich gegenseitig Lasershows gestalten kann . 1258339[/snapback] Das kannst doch eh alles ausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts