Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Kann jemand von euch ICQ connecten? Ich schon seit Stunden nicht....weder Programm, noch Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Ja ich auch net net amal im msn oder xfire^^ wird eh schon in einen anderen thread behandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Ja ich auch net net amal im msn oder xfire^^wird eh schon in einen anderen thread behandelt 1133843[/snapback] Link wär halt schon fein... MLB geht auch net ESPN auch net Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Link wär halt schon fein... MLB geht auch net ESPN auch net Oo 1133846[/snapback] ich mein mit behandelt das wir drüber reden hier: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=41508 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Link wär halt schon fein... MLB geht auch net ESPN auch net Oo 1133846[/snapback] is genau ein thread darunter bearbeitet 9. Juli 2006 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 bei mir gehts auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 ajo für alle miranda user : icq hat ein neues plug in ... ohne dem neuen gehts anscheinend nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 ajo für alle miranda user : icq hat ein neues plug in ... ohne dem neuen gehts anscheinend nicht mehr 1137395[/snapback] Wo bekommt man das her bzw. wie heist dieses Plug In ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 bei mir gehts 1137445[/snapback] bei mir ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Trotz update bzw DURCH update : Connection failedYour ICQ number or password was rejected (5) Und JA mit miranda-v05a60w.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Wo bekommt man das her bzw. wie heist dieses Plug In ? 1137442[/snapback] http://addons.miranda-im.org/details.php?a...iewfile&id=1683 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Hmm, anscheinend hat's bei ICQ eine Protokolländerung gegeben, Kopete geht auch nicht mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 für miranda tuts auch eine aktuelle icq.dll datei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 für miranda tuts auch eine aktuelle icq.dll datei 1137983[/snapback] so lang ist der thread aber nicht um nicht alle kurzen antworten zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts