Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Es geht noch etwa acht Stunden und Phipp führt, aber dicht verfolgt von Tapetus und Guge ! Nach 482 neuen Benutzern, davon 323 Newser (11 davon machten bisher mehr als 30 Beiträge, weitere 9 mehr als 10) führt Phipp vor Tapetus und Guge. Auf in die Zielgerade ! --- 1. Phipp (103) 2. Tapetus (90) 3. Guge (85) 4. Nightfire_01 (40) 5. fm4fan (27) --- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 kommst heim von der maturareise und hast gleich an stress wegn diesem tapetus... des kanns ja nit sein, aber was solls, muss i halt gleich großoffensive machn und gleich den phipp auch noch holen! sorry phipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Der Undankbare 4te Platz Schade Danke trotzdem nochmal an alle die mir geholfen haben !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 wenn ich das jetzt richtig ausgerechnet habe, dann hat der titelverteidiger seinen titel nicht verteidigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 nur, was mir aufgfalln is und was i fairerweise sagen muss, is,dass die user laki und lakiluk ziemlich sicher die gleichen sind, also ghört da bei mir sicher ein punkt weg. ich hab jetzt zwar im moment keine ahnung wer dieser user ist, aber wenn ich mir die namen und die anmeldezeiten anschau, dann denk ich mir schon das einer nicht gezählt gehört!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Gibts schon ne offizielle Auflösung? aber rund 500 neue User in einem Monat is ned schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Wann geht denn diese Farce zu Ende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 gestern um 22:41 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 nur, was mir aufgfalln is und was i fairerweise sagen muss, is,dass die user laki und lakiluk ziemlich sicher die gleichen sind, also ghört da bei mir sicher ein punkt weg. ich hab jetzt zwar im moment keine ahnung wer dieser user ist, aber wenn ich mir die namen und die anmeldezeiten anschau, dann denk ich mir schon das einer nicht gezählt gehört!!! 1134558[/snapback] Normalerweise kann das auch als schummelversuch gewertet werden und dann wäre es eine disqualifikation für dich (dagegen hätte ich sicher nichts *gg*) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Normalerweise kann das auch als schummelversuch gewertet werdenund dann wäre es eine disqualifikation für dich (dagegen hätte ich sicher nichts *gg*) 1140441[/snapback] das wär sogar mehr als fair! DJEEEEEEEEEEEEEEETER!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Normalerweise kann das auch als schummelversuch gewertet werdenund dann wäre es eine disqualifikation für dich (dagegen hätte ich sicher nichts *gg*) 1140441[/snapback] nein, dann wär das genau genommen ein disqualifikationsversuch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 nein, dann wär das genau genommen ein disqualifikationsversuch... 1140858[/snapback] disqualifikationsversuch ?? gibts das wort überhaupt ?? mal im erst was meinst du damit bitte ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 disqualifikationsversuch ??gibts das wort überhaupt ?? mal im erst was meinst du damit bitte ?? 1141149[/snapback] na wenn schummelei eine disqualifikation heraufbeschwört, dann muss ein schummelversuch doch einen disqualifikationsversuch heraufbeschwören oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 na wenn schummelei eine disqualifikation heraufbeschwört, dann muss ein schummelversuch doch einen disqualifikationsversuch heraufbeschwören oder? 1141240[/snapback] na eben nicht schummelversuch = man wollte schummeln das ist nicht erlaubt, also.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 na eben nichtschummelversuch = man wollte schummeln das ist nicht erlaubt, also.......... 1141249[/snapback] ma jetzt regst mi aber auf a schon wieder! :aaarrrggghhh: wenn ich schummeln hätt wolln, dann hätt ich nicht reingschriebn das es der selbe benutzer sein dürfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts