All-Star-Team der WM


Recommended Posts

Mir wurscht!

Gleich 7 Azzurri sind drin, bei manchen in der Mannschaft frage ich mich allerdings...

Tor:

Gianluigi Buffon _Italien_, Jens Lehmann _Deutschland_, Ricardo _Portugal_

Hier hätte ich Ricardo durch Joao Ricardo ersetzt, aber an und für sich i.O.

Abwehr:

Roberto Ayala _Argentinien_, John Terry _England_, Lilian Thuram _Frankreich_, Philipp Lahm _Deutschland_, Fabio Cannavaro _Italien_, Gianluca Zambrotta _Italien_, Ricardo Carvalho _Portugal_

Geht OK, vielleicht noch Carlos Puyol(!!!) oder Phillipe Senderos rein.

Mittelfeld:

Zé Roberto _Brasilien_ ???, Patrick Vieira _Frankreich_, Zinédine Zidane _Frankreich_, Michael Ballack _Deutschland_, Andrea Pirlo _Italien_, Gennaro Gattuso _Italien_, Francesco Totti _Italien_, Luis Figo _Portugal_, Maniche _Portugal_

Was die FIFA mit dem Ballack hat...Ballack raus, dafür gäbe es etliche Kandidaten, die besser waren. Mit Totti drin bin ich auch nicht zufrieden. So toll war er nicht.

Angriff:

Hernan Crespo _Argentinien_, Thierry Henry _Frankreich_, Miroslav Klose _Deutschland_, Luca Toni _Italien_

Was hat denn Toni bis jetzt gezeigt?

Naja, alles in allem ein guter Querschnitt, aber 100% zufrieden kann man damit nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Team ist um es sehr vorsichtig auszudrücken sehr komisch.

Ballack - keine überragende WM, da war Riquelme um Klassen besser. Totti detto.

Im Sturm - Toni und Henry waren 90% der Zeit abgemeldet, die hätt ich nicht reingenommen. Und erst Terry? In der Hälfte der Spiele der Engländer der Unruheherd in der eigenen Abwehr.

Die großen Verlierer sind aber eindeutig die Spanier! wenn Spanien Frankreich gepackt hätte (und danach mMn ins Finale eingezogen wär), wären im Team einige Spanier gewesen. Torres, Puyol,...

Essien und Appiah hätt man mit einigem guten Willen auch unterbringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Naja, Ze Roberto find ich jetzt nicht mal so schlimm.. Hat eigentlich eine sehr gute WM gespielt; war einer der wenigen, der bei den Brasilianern überzeugen konnte. Riquelme gehört wohl auf alle Fälle rein.

Ein paar Exoten mehr hätte gut getan, vielleicht hat man mehr auf die "Klassiker" geachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
:lol:  :love:

1132986[/snapback]

Ricardo geht noch gerade, find ich.

aber ze roberto und luca toni sind auch etwas übertrieben - es geht hier immerhin um ein ALL-STAR team, net um eine truppe guter fußballer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ricardo geht noch gerade, find ich.

1132994[/snapback]

Aus welchem Grund ? Ricardo hat genau eine überdurschnittliche Fähigjkeit (bei 5 Elfern 5 mal die richtige Ecke haben ist schon fast unmenschlich), ansonsten hat er bei dieser WM kaum was zu halten gehabt bzw. wenn es was zu halten gab wirkte er mmn keineswegs immer sicher. Halte ihn für absolut überschätzt - eben genau auf Grund seiner Fähigkeiten beim Elferschiessen, ansonsten zähl ich ihn doch zu den größeren Fliegenfängern der WM.

Im Endeffekt hat da auch ein Lehmann nicht wirklich viel zu suchen, hat glaub ich bis zur Verlängerung gegen Italien vielleicht 20 Bälle auf den Kasten bekommen. Da haben ein Joao Ricardo, Isaksson oder auch ein Dida viel mehr gezeigt (bzw. zeigen müssen).

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Aus welchem Grund ? Ricardo hat genau eine überdurschnittliche Fähigjkeit (bei 5 Elfern 5 mal die richtige Ecke haben ist schon fast unmenschlich), ansonsten hat er bei dieser WM kaum was zu halten gehabt bzw. wenn es was zu halten gab wirkte er mmn keineswegs immer sicher. Halte ihn für absolut überschätzt - eben genau auf Grund seiner Fähigkeiten beim Elferschiessen, ansonsten zähl ich ihn doch zu den größeren Fliegenfängern der WM.

Im Endeffekt hat da auch ein Lehmann nicht wirklich viel zu suchen, hat glaub ich bis zur Verlängerung gegen Italien vielleicht 20 Bälle auf den Kasten bekommen. Da haben ein Joao Ricardo, Isaksson oder auch ein Dida viel mehr gezeigt (bzw. zeigen müssen).

1133001[/snapback]

Ricardo hat halt mit seiner einzigen ernstzunehmenden Fähigkeit sein Team in's Halbfinale gebracht. Wenn man sich die Liste so ansieht, kann man ihn dafür schon nominieren. Aber ich denke auch, dass vor allem Isaksson da weiter vorne sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

buffon, lehmann und ricardo find ich berechtigt

ayala fand ich persönlich nicht so toll; john terry is so lálá...thuram absolut agree!!! lahm erst recht :love::love::love: ; cannavaro hat meines achtens gut gespielt; zambrotta kann ich jetzt nicht bewerten, weiß nicht, wie er war... ebenso Ricardo Carvalho

mittelfeld is so ganz ok...ballack und totti würd ich rausschmeißen...

sturm....henry und toni???

hier noch ein dreamteam:

291914-1225568-388-292.jpg

wobei da auch eindeutig zuviel italien dabei is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.