teampilot steady rollin´ Geschrieben 9. Juli 2006 ianrush = einer von renne! 1133752[/snapback] was ja eigentlich noch schlimmer ist: ianrush = einer von schetilein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 9. Juli 2006 Mah.... Trotz der herben Enttäuschung über den Sieg der Schetileins, bin ich dennoch Entzückt über die Traumvorstellung von Zidane... Kann mir wirklich keinen schöneren Abgang im Abschieds-Spiel vorstellen, als durch eine Rote, nachdem man einem Drecks-Itaka mit einem Headbutt umgehaun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2006 1/2 1133764[/snapback] ich möcht jedenfalls nicht in deren mitte der dritte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2006 ich möcht jedenfalls nicht in deren mitte der dritte sein. 1134759[/snapback] Also der / 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2006 Also der / 1135161[/snapback] sozusagen er: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Juli 2006 der gestrige tag hat seinen preis nun gesteigert, ist er doch weltmeister fan .. man benötigt nun wohl 2 sehr große sachen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 10. Juli 2006 Und falls ihn wer kaufen möchte, abgerechnet wird nach Gramm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Juli 2006 den Carragher vergess ich ihm auch nid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Juli 2006 und gestern schreibt er mir noch, wie traurig er über frankreich ist. hinterfotziger lügner ("große geschichte, gerne urlaub verbringen blablalbalbla) ich hätt gedacht, das wär ein schmäh. das ist aber kein schmäh, sondern höchst schmählich. schäm dich, ian, schäm dich. ianrush = einer von djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 11. Juli 2006 ich wollte eifnach nur was schreiben 1136032[/snapback] Denk ich mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) was ja eigentlich noch schlimmer ist:ianrush = einer von schetilein! 1134359[/snapback] teampilot = war auch mal einer von schetilein Houshmandzadeh : (10:54:32 PM) scheiss italienTeampilot : (10:55:23 PM) haben mir mal sehr getaugt bearbeitet 16. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. Juli 2006 Unsere Reihen lichten sich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2006 War ja zu erwarten, dass niemand diesen hinterfotzigen Itaka haben will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts