SK Sturm Amateure 06/07


cpa

Recommended Posts

Leistungsträger

was heißt: sie dürften nicht weit gekommen sein, hast es garnet gsehn? während dem spiel war nix besonderes, bis zur linie runter sind einige gerannt, nicht weiter.

bis zur Linie runter bist aber bald, kann man net wirklich als weit bezeichen. Ich meint vielmehr die Aktion als auf einmal einige "Fans" hinten rum zu den BW-Fans gelaufen sind. Nachdem die BW-Fans ihren Platz net verlassen haben und die Leut nach der Reihe langsam wieder zurück gekommen sind, gehe ich davon aus, dass sie ihr Ziel net erreicht haben.

Übrigens: das 2:0 schoss nicht Kaufmann sondern Weber (67.)

Hat mich doch gewundert. Hab aber dann doch auf rlmitte.at vertraut :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Bis zur Linie ist nicht weit. Laut Zeitung hat das Tor doch unser Kaufi geschossen, aber im Internet unter www.stfv.at (steirischer Fußballverband) wird am offiziellen Spielbericht Weber das Tor zugeschrieben.

Was etwas komisch anzusehen war: Als etwa 10-15 "Fans" versuchten zum away-Block zu laufen, sah man wie sich alle Linzer in die Ecke des Blocks stellten, und zu den Turtles aufgeregt schrien: "Passt auf, da kommen sie!

Dagegen steht heute in der :) , dass die Linzer den Platz stürmten! :)

was heißt: sie dürften nicht weit gekommen sein, hast es garnet gsehn? während dem spiel war nix besonderes, bis zur linie runter sind einige gerannt, nicht weiter.

mehr anspannung schon vor dem spiel: Einige Schwarze (ca. 10 - 15) stürmten 10 min. vor ankick auf den platz, direkt vor den BW Sektor, einige Linzer sprangen aus dem Sektor und wurden dementsprechend vermöbelt. Auch den Teil einer Wäsche wurde erobert. Nach dem Spiel nichts besonderes mehr!

Überzeugend Stark gespielt mmn:

Nr. 7 - Kreimer Mario (Läuferisch, Technisch bzw. Spielerisch Stark)

Nr. 17 - Kaufmann Leo (Sehr Lauf- bzw. Kampfstark)

MMn Schwach:

Nr. 9 - Rottensteiner Diego (trotz Tor)

Nr. 6 - Suppan Gernot

Übrigens: das 2:0 schoss nicht Kaufmann sondern Weber (67.)

Überzeugend Stark gespielt mmn:

Nr. 7 - Kreimer Mario (Läuferisch, Technisch bzw. Spielerisch Stark)

Nr. 17 - Kaufmann Leo (Sehr Lauf- bzw. Kampfstark)

vergessen habe ich noch den tormann - kropfhofer. hatte zwar nicht viel zu tun, hinterließ aber immer einen sicheren Eindruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was etwas komisch anzusehen war: Als etwa 10-15 "Fans" versuchten zum away-Block zu laufen, sah man wie sich alle Linzer in die Ecke des Blocks stellten, und zu den Turtles aufgeregt schrien: "Passt auf, da kommen sie!

Ja, das war extrem heldenhaft, wie sie der Polizei zugejubelt haben, die den schwarzen Mob zurückgedrängt haben :hää?deppat?:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, das war extrem heldenhaft, wie sie der Polizei zugejubelt haben, die den schwarzen Mob zurückgedrängt haben :hää?deppat?:.

also, ich weiß ja nicht ob du beim spiel warst? scheinbar nicht!

bin selbst im im gästesektor gestanden, und konnte nicht beobachten, dass versucht wurde die polizei vor den heranstürmenden grazern zu warnen. dass natürlich 5 linzer, die es aufs spielfeld schafften, gegen eine 4fache übermacht an grazer, schwierig ist die oberhand zu haben, ist ja wohl auch klar!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

also, ich weiß ja nicht ob du beim spiel warst? scheinbar nicht!

bin selbst im im gästesektor gestanden, und konnte nicht beobachten, dass versucht wurde die polizei vor den heranstürmenden grazern zu warnen. dass natürlich 5 linzer, die es aufs spielfeld schafften, gegen eine 4fache übermacht an grazer, schwierig ist die oberhand zu haben, ist ja wohl auch klar!

vor dem spiel wurden einige linzer, die aufs feld gesprungen sind natürlich "zerlegt", ist aber auch klar gegen 15-20 grazer. Das warnen der Polizei erfolgte von einzelnen Linzern mitte der 2. Halbzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich weiß ja nicht ob du beim spiel warst? scheinbar nicht!

Scheinbar doch! Sonst könnte ichs ja nicht lustig finden, wenn so harte Hunde, wie die blau- weißen zu sein scheinen, den Polizisten Beifall schenken, richtig herzig :lol:!

Ich spreche dabei von der kleinen Hetzjagd am Feld nach dem Spiel. Was vor dem Spiel war, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Meine ich auch, die kartnig rufe waren ein bisserl umsonst, aber eines war klar: Wir waren von der qualität und der quantität her besser aufgestellt und auch die bullen waren ein bisserl umsonst, da die schwoazen ihnen ziemlich egal waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

SK Sturm Amateure - SV Spittal 1:2

Tor: Hacker

Die Amateure beenden die Saison auf Platz 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ausgeglichenes Spiel mit nicht allzu vielen Torchancen (wie heißt's so schön: "am 16er war meistens Schluss"), trotzdem kein schlechtes Spiel. Ein Remis wäre wohl verdient gewesen.

Ausführlicher ist dazu unser Spielbericht, zu finden unter dem link in meiner Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Stammspieler

22 Linzer und Grazer vor Gericht

Den Beschuldigten wird vorgeworfen, am 9. Juni 2007 nach dem Regionalligamatch Sturm Amateure gegen Blau-Weiß Linz Raufereien angezettelt zu haben.

Im Bezirksgericht Ost in Graz begann am Montag der Prozess gegen 22 Hooligans aus Linz und Graz. Den Beschuldigten wird vorgeworfen, am 9. Juni 2007 nach dem Regionalligamatch Sturm Amateure gegen Blau-Weiß Linz wilde Raufereien angezettelt und zahlreiche Sachbeschädigungen begangen zu haben. Der von Richterin Gundula Neudeck geleitete Prozess dürfte sich durch die Befragungen bis in die Abendstunden hinziehen.

Fan-Sektor gestürmt. Wegen der großen Zahl der Angeklagten musste man vom eigentlichen Verhandlungssaal in die Auktionshalle des Bezirksgerichtes ausweichen. Bereits während des Matches - das 2:0 für die Sturm Amateure ausging - hatten Grazer Hooligans den Fan-Sektor der Linzer zu stürmen versucht. Nach dem Spiel waren dann die "Fans" vor der "Gruabn" im Bezirk Jakomini direkt aufeinander losgegangen und hatten die anrückenden Polizeieinheiten angegriffen.

Quelle:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1236430/index.do

(Um das Ganze noch ein bisschen mehr aufzubauschen, wurde dem Online-Artikel ein Foto vom Wiener "Skandalderby" beigefügt - wieder mal eine literarische Glanzleistung des Schmierfinktums der Kleinen Zeitung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.