Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juli 2006 mah ich versteh ned wie man sich so zurückziehn kann, nicht mal entlastungsangriffe, da is ja italien noch a aufenweide .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2006 hoffentlich geht es sich aus. sollten die portugiesen das spiel noch drehen, muss ich mir wohl am sonntag einen rosamunde pilcher film ansehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2006 Also i hoff echt dass ronaldo zu Madrid geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Juli 2006 hoffentlich geht es sich aus. sollten die portugiesen das spiel noch drehen, muss ich mir wohl am sonntag einen rosamunde pilcher film ansehen... 1130145[/snapback] wie recht du nicht hast, ich werd dann halt um 8 schlafen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juli 2006 Also i hoff echt dass ronaldo zu Madrid geht. 1130148[/snapback] Ich auch! Glaube das wird nix mehr! Leider! Sonst wäre es mir egal gewesen, wer im Finale gewinnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) saha ist ja auch sensationell, spielt insgesamt gegen brasilien und portugal keine 30 minuten (nehm ich mal an ) und bekommt zweimal gelb und schaut im finale zu :aaarrrggghhh: edit: 4 minuten nachspielzeit :hää?deppat?: bearbeitet 5. Juli 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reschi Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2006 Reschi @ 11:52 - Austrian Soccer Board - Thread: Portugal vs. Frankreich [Vorbesprechung] : Frankreich wird heut ganz trocken mit 1:0 gewinnen. Torschütze: Zidane! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) saha ist ja auch sensationell, spielt insgesamt gegen brasilien und portugal keine 30 minuten (nehm ich mal an ) und bekommt zweimal gelb und schaut im finale zu 1130156[/snapback] dein wort in gottes ohr edit: der aime jaquet (hilfe wie schreibt man den???) wird ja öfters gezeigt als raimond domenech... bearbeitet 5. Juli 2006 von smithfarmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2006 dein wort in gottes ohr 1130159[/snapback] das macht er sowieso - ob sie gewinnen oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2006 Ich auch! Glaube das wird nix mehr! Leider! Sonst wäre es mir egal gewesen, wer im Finale gewinnt! 1130153[/snapback] Ja und dafür nix mit Cesc,Kaka und Robben. Dann bin i schwer zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Reschi @ 11:52 - Austrian Soccer Board - Thread: Portugal vs. Frankreich [Vorbesprechung] : 1130157[/snapback] Mafia! edit: @rijkaard: Die kriegt man sowieso nicht! Besonders nicht Kaka! bearbeitet 5. Juli 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reschi Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2006 die spielen gerade um meine 30 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reschi Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2006 Mafia! 1130164[/snapback] psst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2006 das macht er sowieso - ob sie gewinnen oder nicht 1130161[/snapback] hast du eh gesehen dass ich etwas fett gemacht habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) auch wenns furchtbar italienisch war, hauptsache durch .. dafür ham die spaghettis ja gestern auch französisch gespielt bearbeitet 5. Juli 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts